The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Ich hatte früher mal "Premiere". Da waren die ganzen Boxkämpfe mit Tyson, Lewis, Holyfield, Jones Jr., de la Hoya, Trinidad usw. selbstverständlich im Abo enthalten

Bei dem heutigen Sky abonniert man extra ein "Sport-Paket", um dann für einzelne Sportveranstaltungen nochmal einen fetten Peis extra drauf zu zahlen. Die haben sie doch nicht mehr alle. Denen werfe ich ganz sicher nicht noch das Geld hinterher.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Ist schon "ein paar" Monate her, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden für Haye vs. Chisora damals EUR 25,00 an Sky fällig. Ein paar Kumpels, ausreichend Bier ..... war nicht die schlechteste Investition ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist schon "ein paar" Monate her, aber wenn ich mich richtig erinnere, wurden für Haye vs. Chisora damals EUR 25,00 an Sky fällig. Ein paar Kumpels, ausreichend Bier ..... war nicht die schlechteste Investition ;)

Findest du? :skepsis: ja ok, wenn man sich den Preis mit paar Kumpels teilt, so mindestens 5....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Anscheinend gibts die Möglichkeit sky online für 9,99 für einen Monat zu buchen und sich dann das Ticket für Mayweather Pacquiao zu kaufen. Hoffe das klappt.

Wie soll das gehen? Ich habe kein Problem damit 20 € zu bezahlen, aber ich binde mir keine 17 € monatlich ans Bein die ich nicht brauche.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
Vielleicht bieten die auch ein Stream an zum Wucherpreis für das Event, könnte ich mir vorstellen, die Kohle muss ja rein kommen.

Freue mich auf das Event, als Sky-Kunde um so mehr. 25€ wird er sicherlich kosten, nicht wenig, im Vergleich im Land der Freiheit, ein Schnäppchen. Sky hat zuletzt einige Kämpfe angeboten, vielleicht ein Baustein für die Zukunft. Allerdings wird man schauen ob sich dies so lohnt. Die "Bad-Blood und Risky-B...." waren nun wirklich nicht der hit, für mich kein Grund dies bestellen zu müssen. Dmax kann man bei dem Kampf vergessen, wie sollen die sich das leisten können? Ein Wunder das sie so viele gute Events bringen können.

Vielleicht gehe ich auch in die Sportsbar, endlich mal wieder was richtig los beim Boxen :thumb: :jubel:

Zum Kampf... Floyd wird ihn dominieren, glaube kaum das er in die Hände laufen wird. Beide sind nicht mehr ganz auf der Höhe, aber immer noch auf den höchsten Wolken. Bei Manny machen die zwei Niederlagen zu schaffen, aber für diesen einen Kampf kann er vielleicht noch einmal alles raushausen, er kann es ja. Ich gehe einfach ohne Erwartungen und groben Einschätzungen in den Kampf, lass mich schön von der Promo blenden und werde mich freuen. Die Vorfreude zahlt sich doch schon aus :)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich das mit dem Fight am besten realisieren lässt, evtl. echt Sportbar o.ä.

Meinste echt, da hat eine Sportsbar offen? Von 05:00 - 08:00 Uhr morgens???? Ich weiß ja nicht, ob das in großen Städten anders ist,..... aber hier bei uns in kleineren Städten wie Wetzlar oder Gießen haste da keine Chance.....die Dinger werden einfach zu haben.

Kampf des Jahrzents hin und her, für Sky wird das ein Verlustgeschäft und der Großteil der Sportsbars wird den Kampf auch nicht ordern.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Meinste echt, da hat eine Sportsbar offen? Von 05:00 - 08:00 Uhr morgens???? Ich weiß ja nicht, ob das in großen Städten anders ist,...

Ist es meistens nicht.

Ich hab früher schon bei z.B. 'Joe Champs' 'der American Sportsbar' angerufen, ob sie diverse Kämpfe live übertragen, die Moral von der Geschicht' - die haben um diese Uhrzeit natürlich nicht geöffnet.

Etwas, das mir beim Telefonat natürlich einen Lacher abringen musste, denn wenn man eine 'American Sportsbar' betreibt sollte man meiner Meinung nach die Zeitverschiebung einrechnen, oder es einfach sein lassen.

Burger und Pommes mit Mayo, die leckerer sind krieg ich tagsüber auch woanders...

Welcher Laden diesbezüglich immer 'gut aufgestellt' ist, ist der 'Jameson'.

So weit ich weiß, eine Irish Pub Kette. Einfach mal dort anrufen und fragen.
Hab' dort diverse Kämpfe gucken können, und wie alle guten Iren :D haben die auch 'bis in die Puppen' geöffnet...

Ansonsten kann ich für alle Leute aus Köln und Umgebung nur wiederholen - 'Beverly Sülz', ein Laden von Freunden von mir, von denen einer ein aktiver MMAler und der andere ein Boxer/Veranstalter/boxaffiner Narr :D ist, zeigen den Kampf.

Somit hat man auch mit relativ fachkundigem, gleichzeitig aber hochentspanntem Publikum zu rechnen -
Hier, nochmals 'Werbung' [hoffe, dass das in Ordnung ist] -

https://www.facebook.com/beverlysuelzkoeln?fref=ts

https://www.facebook.com/events/1551791115085426/
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Wie soll das gehen? Ich habe kein Problem damit 20 € zu bezahlen, aber ich binde mir keine 17 € monatlich ans Bein die ich nicht brauche.

Man kann mittlerweile einen Sky VOD Dienst buchen, der monatlich kündbar ist (ähnlich wie Netflix). Wenn sie hierfür noch das Sky Select mit dem Kampf anbieten würde, könnte man das tun und im nächsten Monat wieder kündigen.

Könnte allerdings dann so 40-45€ kosten, hätte allerdings kein Abo am Bein und könnte den Kampf in gescheiter Qualität sehen.
Aber wie gesagt, es ist noch nicht raus ob sie den Kampf so anbieten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Keinen cent werde ich ausgeben, dafür ist mir das risiko zu groß das der kampf zu langweilig und eintönig wird. Dazu find ich es unverschämt noch zahlen zu müssen selbst wenn man ein sky abo hat. Aufstehen werde ich, sollte ich aber keinen gescheiten stream find geh ich wieder ins bett und ziehe ihn morgens.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Naja, wenn sich eine erschwingliche Möglichkeit gibt den Kampf zu sehen, werde ich sie nutzen. Lewis vs Tyson habe ich auch live gesehen und da war der Ausgang im Vorfeld schon deutlicher.

Zur Not werde ich ihn mir auch am nächsten Tag anschauen, hakeliger, Zitter-360p-Stream kommt diesmal nicht in Frage.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich kann ja für euch streamen. :D

:thumb: :D

Wäre ich so heiß auf den Kampf, dann würde ich mir ohne großes Gelaber 'sky' und zusätzlich den Kampf ordern, ganz egal was es kostet.

Leider 5 Jahre zu spät. [geilerweise sagte Didi Hamann das gestern, als er von der 'sky'-Crew auf den Kampf angesprochen wurde]

Seltsames Erbsengezähle, hier...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Jeder nach seinem Gusto, treize..

Absolut.

Nur fällt [mir?] die große Diskrepanz zwischen recht eindringlichem 'Wo und wie kann ich den Kampf gucken?'-Gefrage und 'Das guck ich nicht, vor allem zu diesem Preis!' auf.

Aussagen, die oftmals gleichzeitig von den gleichen Personen getätigt werden.

Und das einen Monat vor dem Kampf.

Sowas habe ich auch hier noch nicht erlebt.

Extremstes Beispiel diesbezüglich war, so glaube ich, Froch vs. Bute - Da wurde schon ;) :D zwei Tage vorher gefragt, wie und wo man den Kampf gucken könnte.

Ich hoffe, 'meine Position' ist verständlich... ;)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wie kann sich das lohnen? Die Zahl der Buys wird sky doch an einer Hand abzählen können. Bei DLH vs. May waren die Quoten doch gut, schade dass RTL nicht überträgt.
 
Oben