Wäre ich so heiß auf den Kampf, dann würde ich mir ohne großes Gelaber 'sky' und zusätzlich den Kampf ordern, ganz egal was es kostet.
Sich 432 € für Sky ans Bein binden + die evt. PPV-Gebühr? Für 2 langweilige Runden wenn man Pech hat?
Ehrlich gesagt ich bin eher auf der Suche nach jemanden aus dem Bekanntenkreis, der Sky hat und mir den Quatsch aufnimmt.
War doch klar, dass der Kampf bei uns im Pay-TV läuft.
Naja, bei Haye vs Chisora war man ja komischerweise bei den Buys recht zufrieden bei Sky, vielleicht erwartet man da ja ähnliches wobei Haye hierzulande bekannter als Mayweather oder Pacquiao ist.
20€ wirkt gut, mal eine andere Frage. Wir wissen ja alle wer boxen wird, aber wie sieht die gesamte Card aus?
Schau mir jetzt diese Doku An https://www.youtube.com/watch?v=Qqi_DVcSMPY
Edit
Ich habs jetzt Zu Ende geguckt und ich empfehle es jedem ,der nur ein bisschen fürs Boxen Interessiert sich dieses Doku anzusehen.
Ich wußte gar nicht das Freddie Roach an Parkinson erkrankt ist , weil er eben den rechtzeitigen absprung verpasst hat als Profi.
Zum einen weiß das mit Roach so ziemlich jeder der sich für US-Boxen interessiert, zum anderen halte ich es für Käse Parkinson aufs Boxen zu schieben..
Warum hat ein Mickey Ward kein Parkinson dafür zB Michael J Fox?