The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Naja, bei Haye vs Chisora war man ja komischerweise bei den Buys recht zufrieden bei Sky, vielleicht erwartet man da ja ähnliches wobei Haye hierzulande bekannter als Mayweather oder Pacquiao ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Zum einen bekannter und zum anderen isses natürlich auch ein immenser Unterschied, ob der Kampf um 23:00 Uhr beginnt oder um 06:00 Uhr...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wäre ich so heiß auf den Kampf, dann würde ich mir ohne großes Gelaber 'sky' und zusätzlich den Kampf ordern, ganz egal was es kostet.

Sich 432 € für Sky ans Bein binden + die evt. PPV-Gebühr? Für 2 langweilige Runden wenn man Pech hat? :skepsis:

Ehrlich gesagt ich bin eher auf der Suche nach jemanden aus dem Bekanntenkreis, der Sky hat und mir den Quatsch aufnimmt. ;)
 
S

sabatai

Guest
War doch klar, dass der Kampf bei uns im Pay-TV läuft. In England haben die sich ein Wettbieten geliefert und bei uns überträgt DMAX ohne Werbung? Absolut unrealistisch.

Der Kampf wird wahrscheinlich ein fieser Stinker, aber ich zahle das Geld gerne.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Sich 432 € für Sky ans Bein binden + die evt. PPV-Gebühr? Für 2 langweilige Runden wenn man Pech hat? :skepsis:

Ehrlich gesagt ich bin eher auf der Suche nach jemanden aus dem Bekanntenkreis, der Sky hat und mir den Quatsch aufnimmt. ;)

Frag mal den Kollegen simbros. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kinder, ich glaube hier ist nicht einer so "heiß", dass er eine Karte gekauft hat um das live zu sehen...

Das mit simbros habe ich gerafft, danke. ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
30€ für Spontanbucher und 20€ für sog. Frühbucher (Buchen bis 1. Mai 12:00 Uhr) - damit kann ich leben! Fairer Preis. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Naja, bei Haye vs Chisora war man ja komischerweise bei den Buys recht zufrieden bei Sky, vielleicht erwartet man da ja ähnliches wobei Haye hierzulande bekannter als Mayweather oder Pacquiao ist.

Ich denke mal, dass die Übertragungsrechte für Haye vs Chisora auch für einen anderen Preis zu haben waren als Mayweather vs Pacquiao.

Zudem ist es aber nunmal auch so, dass Haye und Chisora beide in Deutschland eine größere Popularität haben als Mayweather und Pacquiao ... obgleich Mayweather in den letzten Jahren hin und wieder auf RTL zu sehen war.

Und die zu erwartenden Quoten für einen Spät-Abends-Kampf sind auch gänzlich anders als für einen in den frühen Morgenstunden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.733
Punkte
113
20€ wirkt gut, mal eine andere Frage. Wir wissen ja alle wer boxen wird, aber wie sieht die gesamte Card aus?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
20€ wirkt gut, mal eine andere Frage. Wir wissen ja alle wer boxen wird, aber wie sieht die gesamte Card aus?

welterweight Floyd Mayweather Jr SC Manny Pacquiao 12
featherweight Vasyl Lomachenko SC Gamalier Rodriguez 12
super middleweight Jesse Hart SC Mike Jimenez 10
super welterweight Christopher Pearson SC Said El Harrak 10

Das ist die Card, die lomachenko und hart kämpfe sind auch sehenswert:thumb:.
 

JanGret

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich hoffe auch mal, dass man den Kampf über SkyOnline irgendwie ordern kann...

Wenn möglich würde das so laufen: SkyOnline Starter Paket ordern für 9,99€, dann noch den Kampf bei Sky Select für 20€/30€ hinzunehmen. Alternativ könnte es auch in dem 20€ Supersport Tagesticket von SkyOnline mit drin sein.

Aber allgemein: Es gibt einfach keine Infos dazu, ob das darüber irgendwie möglich sein könnte :/
 
O

osmaniac

Guest
Schau mir jetzt diese Doku An https://www.youtube.com/watch?v=Qqi_DVcSMPY


Edit


Ich habs jetzt Zu Ende geguckt und ich empfehle es jedem ,der nur ein bisschen fürs Boxen Interessiert sich dieses Doku anzusehen.
Ich wußte gar nicht das Freddie Roach an Parkinson erkrankt ist , weil er eben den rechtzeitigen absprung verpasst hat als Profi.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Schau mir jetzt diese Doku An https://www.youtube.com/watch?v=Qqi_DVcSMPY


Edit


Ich habs jetzt Zu Ende geguckt und ich empfehle es jedem ,der nur ein bisschen fürs Boxen Interessiert sich dieses Doku anzusehen.
Ich wußte gar nicht das Freddie Roach an Parkinson erkrankt ist , weil er eben den rechtzeitigen absprung verpasst hat als Profi.

Zum einen weiß das mit Roach so ziemlich jeder der sich für US-Boxen interessiert, zum anderen halte ich es für Käse Parkinson aufs Boxen zu schieben..
Warum hat ein Mickey Ward kein Parkinson dafür zB Michael J Fox?
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Zum einen weiß das mit Roach so ziemlich jeder der sich für US-Boxen interessiert, zum anderen halte ich es für Käse Parkinson aufs Boxen zu schieben..
Warum hat ein Mickey Ward kein Parkinson dafür zB Michael J Fox?


Richtig! Es gibt bestimmt mehr Leute mit Parkinson die niemals geboxt haben als Boxer die an Parkinson erkrankt sind.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zumindest ist es, schon alleine ob der oftmals dazwischenliegenden langen Zeitspanne, sehr schwer eine direkte Kausalität zwischen dem
Boxen und einer Parkinson - evtl. auch Demenzerkrankung - nachzuweisen.
Zumindest als einziger Grund der Erkrankung

Es können so viele andere Faktoren z.B. eine genetische Prädisposition der alleinige Grund, oder aber einer der Gründe seion.

100%ig Festzustellen ist das meistens nicht.

Solche Multikausalität über einen langen Zeitraum macht es z.B. auch Lungenkrebskranken sehr schwer die Zigarettenindustrie auf Schadensersatz zu verklagen, da ein eindeutiger Beweis oftmals nicht gerichtsfest führbar ist.
 
Oben