The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Habe gerade das Buchungsfenster offen.

Boxen
Preis (inkl. MwSt.): € 20,00
Bestellnummer: 130
Zeit: 03.05.15, 02:30 Uhr
Enthaltene MwSt.: € 3,19

Gesamtpreis (inkl. MwSt.):€ 20,00

BESTELLNUMMER 130??!

Wenn die nicht random generiert wird, ist das schon ziemlich arm. Ja okay, sind noch ein paar Tage. Aber dafür, dass der Kampf bei nahezu jedem Live-Event auf Sky von den Kommentatoren erwähnt wird und die Banner und Schriftrollen seit Wochen bei Bundesliga- und CL-Spielen unten durch laufen, wäre #130 schon bedenklich.
Naja den Kampf werden eben nur richtige hardcore fans kaufen. Und davon gibt es in Deutschland eben nicht so viele. Obwohl sich 130 wirklich ziemlich wenig anhört.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Habe gerade das Buchungsfenster offen.

Boxen
Preis (inkl. MwSt.): € 20,00
Bestellnummer: 130
Zeit: 03.05.15, 02:30 Uhr
Enthaltene MwSt.: € 3,19

Gesamtpreis (inkl. MwSt.):€ 20,00

BESTELLNUMMER 130??!

Wenn die nicht random generiert wird, ist das schon ziemlich arm. Ja okay, sind noch ein paar Tage. Aber dafür, dass der Kampf bei nahezu jedem Live-Event auf Sky von den Kommentatoren erwähnt wird und die Banner und Schriftrollen seit Wochen bei Bundesliga- und CL-Spielen unten durch laufen, wäre #130 schon bedenklich.


Die Bestellnummer hat nichts mit der bisher bestellten Anzahl zu tun.;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.470
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Könnte aber trotzdem hinkommen. :saint:

Die Deutschen, die den Kampf sehen wollen, sind nicht sehr zahlreich. Davon kann man nochmal rund die Hälfte abziehen, die mit einem Stream zufrieden ist, der keinen halben Tageslohn kostet. Von denen schauen dann einige Zusammen vor einem TV...

Da kommt nicht viel zusammen. Wahrscheinlich läuft die viele Werbung, weil der Sender das mittlerweile selbst bemerkt hat.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Da kommt nicht viel zusammen. Wahrscheinlich läuft die viele Werbung, weil der Sender das mittlerweile selbst bemerkt hat.

Nene. Die viele Werbung lief doch schon zu dem Zeitpunkt, als der Kampf noch nicht mal technisch bestellbar war.;)
Glaube grundsätzlich aber auch, dass das definitiv ein Minusgeschäft für Sky wird.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Jau, das den Kampf nicht jeder zweite Sky Kunde ordert war ja eigentlich klar, aber 130 wäre knapp 10 Tage vor dem Kampf doch echt ein bisschen wenig. :skepsis:, wobei ich eine sehr geringe Zahl von Buys vermute und ich persönlich glaube, dass der Kampf Sky praktisch geschenkt wurde, damit sich die mit 100 Dollar gemolkenen Amis nicht die RTL oder sonstige Free-TV Übertragung per Sattelit oder Stream angucken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Pacquiao kann doch selbst sehr gute Konter setzen. Wie würde der Kampf wohl verlaufen wenn der Pacman nicht wie angenommen in die offensive geht, sondern Mayweather kommen lässt und versucht diesen selbst abzukontern? Ich denke das würde Floyds Plan ziemlich über Board werfen und könnte eventuell funktionieren. Man darf gespannt sein was Roach für eine Taktik Manny mitgibt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Könnte aber trotzdem hinkommen. :saint:

Die Deutschen, die den Kampf sehen wollen, sind nicht sehr zahlreich. Davon kann man nochmal rund die Hälfte abziehen, die mit einem Stream zufrieden ist, der keinen halben Tageslohn kostet. Von denen schauen dann einige Zusammen vor einem TV...
Abzüglich der Leute, die den Kampf gekauft hätten, wenn er Samstag zur "Klitschko-Zeit" laufen würde, die aber dafür am Sonntag um 5 Uhr nicht aufstehen wollen. Hab selber so einen Fall im Verwandtenkreis.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Wurd das schon gepostet?

Hier das GP Promo Video:

[video=youtube;zG5lbBwHYSM]https://www.youtube.com/watch?v=zG5lbBwHYSM[/video]
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ein kleiner Hinweis noch zu Sky: Wer schon länger mit dem Gedanken spielt sich Sky zu holen, bekommt jetzt als Neukunde den Kampf Gratis zur Bestellung.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
:laugh2:

CDIRw1UW0AERfrY.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Momentan bin ich ziemlich zuversichtlich dass Pacman klar nach Punkten gewinnt. Es sei denn Floyd kann Manny mit einem Konter ausknocken aber davon gehe ich nicht aus.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Momentan bin ich ziemlich zuversichtlich dass Pacman klar nach Punkten gewinnt. Es sei denn Floyd kann Manny mit einem Konter ausknocken aber davon gehe ich nicht aus.


sehe ich auch so. kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wir ein draw sehen werden, obwohl die mehrheit manny recht klar vorne sehen wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ich mochte Bayless noch nie. der ist mir viel zu nervös und strahlt das auch so dermaßen aus. da kannste doch die ruhe in person sein, wenn du Bayless siehst, brauchste erstmal ne valium.

hypernervöser suppenkasper

der mag ja fair sein, ist mir aber schon öfters durch rhythmussbrechen aufgefallen, wo einer der in fahrt war, dann den dampf verlor, da er dazwischensabbelt und rumfuchtelte
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Bayless aka Mayweathers Oncle als Ref? Oooh man :wall: da kann Pacman nur verlieren. Beim ersten Kampf May vs Maidana konnte Maidana viel aus dem Clinch heraus arbeiten und gegen May gute Treffer setzen. Beim zweiten kampf wo Bayless als Ref im Ring stand hat er jeden Clinch direkt (ja sogar wenn May zum Clinch angesetzt hat) getrennt. Die vielen Clinchorgien von May wurden zurdem nicht ermahnt oder verwarnt.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bayless aka Mayweathers Oncle als Ref? Oooh man :wall: da kann Pacman nur verlieren. Beim ersten Kampf May vs Maidana konnte Maidana viel aus dem Clinch heraus arbeiten und gegen May gute Treffer setzen. Beim zweiten kampf wo Bayless als Ref im Ring stand hat er jeden Clinch direkt (ja sogar wenn May zum Clinch angesetzt hat) getrennt. Die vielen Clinchorgien von May wurden zurdem nicht ermahnt oder verwarnt.

Im ersten Kampf hätte Maidana mindestens einen Punkt verlieren müssen. Bayless hat die Sache eindeutig besser gelöst auch wenn er in manchen Situationen leicht dazu geneigt hat, voreilig zu trennen.

Mayweather wird keine Clinchorgien starten. Macht er eh kaum und gegen jemanden wie Pacquiao wäre es Selbstmord.

Der Ref wird den Kampf nicht entscheiden. Wenn Manny es nicht packt, packt er es halt nicht. Ausreden braucht er nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Weiß nicht was es groß zu trennen gäbe - Manny ist ein 100%iger Halbdistanz- /in and out Boxer der infight nur vom Hörensagen kennt.

Floyd ist ein kleiner infight-Wühler 'in disguise', der seinen Kenny braucht damit er ihn durchwinkt.

Der Ellenbogenmove, seine checkhoooks [slaphooks] - alles infight-game Strategien.

Ebenso sein Klammern. Primär gegen physisch unterlegene Gegner benutzte Strategien - z.B. Hatton oder Marquez.

Hier nachzulesen --->http://www.expertboxing.com/boxing-strategy/boxing-styles/10-floyd-mayweather-boxing-tricks <---

[video=youtube;imwGeX1SRFk]https://www.youtube.com/watch?v=imwGeX1SRFk[/video]

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass May die Halbdistanz gegen Manny gar nicht erst zulassen wird, und nur mit drücken und im infight [vor allem, den oben genannten/gezeigten Taktiken] arbeiten wird, und Kenny ihm da auch recht zugute kommt - beim nicht trennen.
 
Oben