The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hi Leute,
bin neu hier, jedoch lese ich schon seit geraumer Zeit mit.

Muss sagen, dass die Dokus/Analysen, die HBO die letzten Tage/Wochen veröffentlicht hat, mich richtig heiß gemacht hat auf den Kampf. Kann es jetzt kaum noch abwarten ;)

P.S. hoffe Foreman behält Recht und Pacman gewinnt mit 1 Runde

Willkommen im forum :)!

War pacman, mit jedem tag steigt die vorfreude...:D
 

hazzBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
weiß jemand ob der kampf in wien in irgendeinem pub live übertragen wird?

champions sports bar sowie
shebeen

sind schon ausgebucht
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Guten Abend liebe Boxsportfreunde,

nur eine kleine Info (ich war auch etwas baff und sauer). Sky-Kunden, die Ihr Abo über Telekom-Entertain abgeschlossen haben, haben anscheinend keine Möglichkeit den Kampf per Sky Select zu kaufen, da Sky Select nicht bei Entertain mit enthalten ist:-(
 

dee-gee

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Aschaffenburg
Guten Abend liebe Boxsportfreunde,

nur eine kleine Info (ich war auch etwas baff und sauer). Sky-Kunden, die Ihr Abo über Telekom-Entertain abgeschlossen haben, haben anscheinend keine Möglichkeit den Kampf per Sky Select zu kaufen, da Sky Select nicht bei Entertain mit enthalten ist:-(

Genau, es ist nicht möglich den Kampf als Entertain Kunde zu sehen. Hatte diesbezüglich auch Kontakt zu Sky aufgenommen und bekam folgendes als Antwort


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit für Sie, diesen Boxkampf zu sehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team


Ist schon extrem ärgerlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Genau, es ist nicht möglich den Kampf als Entertain Kunde zu sehen. Hatte diesbezüglich auch Kontakt zu Sky aufgenommen und bekam folgendes als Antwort


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit für Sie, diesen Boxkampf zu sehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team


Ist schon extrem ärgerlich.

Mögliche Antwort darauf: "Doch! Per illegalen Internet-Stream du Vollhonk!" :laugh2:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Geht doch zum Nachbarn und fragt ob der euch mal kurz seine Satschüssel borgt, diese dann auf Türksat richten, den Mittelfinger gen Sky erheben und den Kampfabend kostenlos in HD geniessen (inkl. unbezahlbaren türkischen Kommentar)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.469
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bezahlfernsehen ist sowieso eine ekelhafte Ausgeburt des Kapitalismus. Muss man nicht unterstützen. Das kann und muss man anders lösen.

Ich schaue den Kampf schön via Stream.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Naja, irgendwie schon komisch, vor allem, weil mir keine Begründung dafür einfällt - Da ist man bereit PPV zu buchen, aber kann es nicht - Naja, wenn Sky es nicht nötig hat.

Ich hoffe jemand denkt an mich und schickt mir in der Nacht zum Sonntag einen Link mit einer guten Alternative zu Sky?;-)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
google nach > russia1-tv-online
da soll's auch gezeigt werden.

horst35 hats ja schon angedeutet

Es wird für Alle die ein bissel auf Zack sind ,einen Livestream ,oder einen LiveTVkanal,sogar in HD geben.;)
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Wenn da der Stream hängt oder abreisst, würde ich die ganze Stadt wecken. Werde es mir am nächsten Morgen reinziehen.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
google nach > russia1-tv-online
da soll's auch gezeigt werden.

horst35 hats ja schon angedeutet

Es wird für Alle die ein bissel auf Zack sind ,einen Livestream ,oder einen LiveTVkanal,sogar in HD geben.;)

Danke!

Nach Möglichkeit wäre mir ein deutsch/englischsprachiger Stream dann aber schon lieber.
Aber zur Not....;-)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
https://youtu.be/XRmm1rXF1Gg

@papaio
ich glaub für Manny ist es ein absoluter Vorteil das man Ihm großteils keine wirkliche Chance gibt,
das Video, bzw die "Analyse" würde ich persönlich als wenig aussagekräftig betiteln.

Man wird im Ring sehen was Manny bringen kann um Floyd zu outworken (er muss Ihn ja nicht mal KO schlagen,eine UD wäre fast noch imposanter) und wie PBF darauf reagiert/reagieren kann.

Ich wünsche mir für den Fight vor allem ein KLARES Ergebnis an dem es nicht wirklich was zu rütteln gibt.
Auch dem "älteren" Manny mit evtl. etwas weniger Power (was sowieso wenig haltbar ist) trau ich es zu PBF klar zu besiegen wenn er Mental ist...

Bin gespannt in welcher Form beide auftreten,
so oder so wirds davor und danach Diskussionen darüber geben wer von beiden "on" war/ist..
Sollte Manny Floyd kurzrundig ausknocken wäre der Dopingverdacht sofort da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Das Grand Arrival mal schön im Mandalay Bay Hotel gemacht anstatt im MGM Grand Hotel :D
(Arum/Top Rank und das MGM haben sich ja verkracht nach dem Vorfall letztes Jahr)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Papaio-Video ist ja eine hochkomprimiert vorgetragene ultra-Horstnesshaftigkeit.

Irgendein dahergelaufener Flomo-Vollbernd mit Handykamera, labert seinen vermuteten Stuss daher, während er zwischen drei Bildchen auf seinem Rechner hin- und herschaltet.
TSCHÜEAH!

Me really impressed and convinced is, now... :thumb: :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.469
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Warten auf eine Niederlage von Money muss nicht sein.
Eigentlich hat Mayweather schon eine Niederlage, über die man nicht streiten kann.
Als seine Ecke gegen Zab Judah den Ring stürmte, hätte man ihn disqualifizieren müssen. War zwar eine gute Entscheidung, den Kampf fortzuführen, aber den Regeln entsprechend hätte man abbrechen müssen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Das Warten auf eine Niederlage von Money muss nicht sein.
Eigentlich hat Mayweather schon eine Niederlage, über die man nicht streiten kann.
Als seine Ecke gegen Zab Judah den Ring stürmte, hätte man ihn disqualifizieren müssen. War zwar eine gute Entscheidung, den Kampf fortzuführen, aber den Regeln entsprechend hätte man abbrechen müssen.

Kann man definitiv so sehen, das war damals sehr kontrovers...
 
S

sabatai

Guest
Zum Glück hat damals der gesunde Menschenverstand gesiegt und man hat Mayweather - der als einziger in der Situation cool geblieben ist - nicht disqualifiziert.

Mayweather hätte IMO schon drei Mal verlieren können: De la Hoya, Castillo, Maidana. Alle drei Kämpfe hätte man dem Gegner geben können ohne das es ein Skandalurteil gewesen wäre.

Pacquiao kommt mir momentan zu schlecht weg. Der KO gegen Marquez war böse, aber täuscht IMO auch über sein tatsächliches Leistungsvermögen hinweg. Hätte Maidana gegen Mayweather das Urteil bekommen, wäre Pacquiao jetzt wahrscheinlich Favorit.
 
Oben