Naja,
Treize hat sich ja jetzt nicht groß geäußert was er von dem Kampf erwartet, oder dem Kampfverlauf...
Er hat ja viel mehr die Art und Weise kritisiert wie in diesem Video eine "Voraussage" getroffen wurde - nämlich ohne wirkliche Auseinandersetzung mit dem tatsächlichen Kampfgeschehen, Stilistik etc.
sondern mit müden Theorien die nicht mehr als spekulativ sind.
Und ich finde, selbst wenn man hinterher recht hatte was das letztliche Ergebnis angeht, macht das wirre Theorien die man 500mal widerholt nicht besser
Sehe das Entspannt,
ist doch alles relaxed, wenn man mal daneben liegt - mein gott, gibt schlimmeres..
Mir kommt Manny einfach viel zu schlecht weg,
es ist objektiv einfach unmöglich Ihm keinerlei Chancen einzuräumen..
Es wirkt so auf mich als wäre Mannys letzter Fight die KO Niederlage gegen Marquez gewesen und PBF würde seit 10Fights durchgehend 120:108er decisions einfahren,
selbst unter dieser Annahme könnte ich den PacMan nicht komplett abschreiben..
Aber es ist ja nicht ansatzweise so als wäre PBF zuletzt sonderlich souverän gewesen,
deshalb für mich nicht nachvollziehbar wie man eine abbauende Form nur bei Manny erkennen kann/will.
Manny klopft PBF zum HackepeterGesicht und dann kommen wieder die berühmten "Allegations" mit denen man natürlich NICHTS behaupten will,
IMO legt man sich damit nur die vorab-ausrede zurecht falls PBF überraschenderweise doch schlecht aussieht.
Pacquiao ist ein Fighter, Mayweather ein Boxer,
er wird PBF niederringen und evtl. ne späte stoppage herbeiführen.