The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Treize, warum klingt deine Zusammenfassung so, als hättest du kein Wort aus dem Video verstanden? Sprichst du kein englisch?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Treize, warum klingt deine Zusammenfassung so, als hättest du kein Wort aus dem Video verstanden? Sprichst du kein englisch?

Doch - ich hab' den Flomo und seine Thesen schon sehr gut verstanden...

Du musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn andere nicht belegbare Fanboy-Thesen aufstellen, die immer gleiche Aussage redundant, auf über 10 Minuten aufblähen und dann um 'real money' wetten wollen.

He Papaio - wolltest auch mal ein 'schlaues Video' einwerfen und hast einen random Black from the Block erwischt, der ein iPhone hat.

Nicht schlimm - Hauptsache Solis vereinigt. :D
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Das Video vereinfacht die ganze Sache und genau das sollte man bei einer Prediction auch. Das, womit Pacquiao haushoch gewonnen hat jahrelang, ist weg. Damit hat er nichts mehr, was den Kampf
irgendwie interessant machen könnte. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Und wenn man es in 3 Bildern erklären kann, noch besser.
Die Leute verkopfen sich extrem in diesen Predictions. Bei Cotto vs Martinez haben sich die Leute auch die Tastatur kaputtgeklappert, da brauchte man nur sagen, Cotto ist schneller, speed kills, fertig. Er hätte in der
ersten oder zweiten Runde durch Ko gewinnen können und hat dann leider die Puste verloren. Aber er war 3 zu 1 Außenseiter, weil man sich mal wieder verkopft hat.

Das wird kein sonderlich interessanter Kampf. Und je mehr man jetzt 15-minütige Predictions hört und sich zusammen mit den asiatischen Youtubern in so einen Wahn steigert, desto enttäuschender wird das ganze.

Und wer erwartet, Pacquiao wird da durchpowern wollen in den ersten Runden oder es irgendwann mal spannend machen, wird ebenso enttäuscht. Das wird ein technisches Match ohne große Emotionen, man wird sich
fragen "Was ist los mit Pacquiao?" aber da fragt man 3 oder 4 Jahre zu spät. Keep it simple
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Du stellst ein Video von einem dahergelaufenen Jonny from the Block, wie man sie zu 1000en im Netz findet ein, wo über 10 Minuten lang folgendes gesagt wird - 'Pacquiao hat nicht mehr die power, wie gegen Cotto oder Margarito. I'm tellin' you - it's gone! After the allegations, it's gone!'

Um, frisch, fromm, fröhlich, frei und ahnunugslos den kompetenten Jonny von 'Expert Boxing' [eine Seite, die du anscheinend nicht kennst], seines Zeichens zusätzlich Amerikaner als einen 'asiatischen youtuber' zu bezeichnen.

Danke, für den vor Lachen ausgespuckten Kaffee, grad!

Was ich vom Kampf erwarte, werd' ich nicht tippen, weil mir das für dich einfach verschwendete Zeit ist...

He - keep it weiterhin so simple, wie bisher, Papaio! :thumb:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Ich hab das Video nur überflogen, da ich den Gedanken hatte dass der Typ mit der Hand in der Hose seine eigenen Theorien unterstützt.

Die Kernaussage ist doch die dass Pacquiao vor Jahren gestofft hat und seitdem keine Gesichter mehr verunstaltet, oder?

Ich denke Mayweather ist zu recht Favorit und warum das so ist begründet treizes Post besser als deins..

Ich sag es mal ganz konkret, dein gepostetes Video ist *******e..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich hab das Video nur überflogen, da ich den Gedanken hatte dass der Typ mit der Hand in der Hose seine eigenen Theorien unterstützt.

Die Kernaussage ist doch die dass Pacquiao vor Jahren gestofft hat und seitdem keine Gesichter mehr verunstaltet, oder?

Ich denke Mayweather ist zu recht Favorit und warum das so ist begründet treizes Post besser als deins..

Ich sag es mal ganz konkret, dein gepostetes Video ist *******e..

:thumb:

Pac hat gestofft und hat deshalb, blah... ;)
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Die Kernaussage ist, dass er nicht mehr die selbe Power hat wie früher. Nicht mehr und nicht weniger.

Was Vermutungen über Stoff betrifft, hat sich der Poster bewusst zurückgehalten und mir war das auch egal und deswegen habe ich es nicht
gepostet. Und er vermutlich auch nicht.

Und Treize, du bist wie einer dieser Chihuahas die einen in der Ubahn aus der Handtasche irgendwelcher Omis ankläffen, nichts für ungut
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Bin da eher bei Roy Jones Jr. Pacquiao hat in seiner Karriere zwar einige Runden verloren (vor allem gegen Marquez) aber nicht, weil der Gegner ihn mit Potshots auseinander genommen hat und defensiv aufgetreten ist sondern im Schlagabtausch. Mayweather hatte die Fähigkeiten, als er jünger war. Aber jetzt? Ich denke nicht, dass er sich nochmal komplett ändern kann.

Floyd braucht einen KO.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So oder so, wer heutzutage davon ausgeht das TopProfis in egal welcher sportart auf Stoff angewiesen sind den man jederzeit nachweisen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen,
allein deshalb ist das Video doch :crazy::crazy:
Es werden wohl nicht die wenigsten dopen, sondern eher andersrum die wenigsten wirklich "clean" sein..
(Wie L.Armstrong damals im Radsport meinte "ich hab niemanden betrogen", in gewisser weise stimmte das ja , denn 'on' war da wahrscheinlich fast jeder^^)

Daraus zu schliessen das Manny nur deshalb die Gesichter zu Brei klopfte weil er on war ist :crazy:
lag bspw. nicht daran das Margaritos "blocken" meist mit dem Kopf/Gesicht geschah:laugh2::laugh2:


Ich freue mich auf den "day after", wenn alle die Manny nicht den Hauch einer Chance gaben nur als Gast im Forum unterwegs sind:D:D:D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Die Kernaussage ist, dass er nicht mehr die selbe Power hat wie früher. Nicht mehr und nicht weniger.

Genau.
Und deshalb sagt er öfter - 'It's gone, after the allegations!'

Und Treize, du bist wie einer dieser Chihuahas die einen in der Ubahn aus der Handtasche irgendwelcher Omis ankläffen, nichts für ungut

Ah!

Und du bist einer der keinen Plan von der Materie hat, zu der er sich äußert.
Nichts für ungut!
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Liegt es an mir, oder spricht in dem Video niemand auch nur ein Wort von Doping...?
Der Youtuber hat bei allen Pacquiao Kämpfen eine Prediction gepostet, hat kein Wort
von Doping gesagt (auch nicht angedeutet), und lag mit den Predictions richtig. Seine Videos haben sehr stark nachgelassen aber nichtsdesto trotz, ist etwas erwähnt worden das ich wichtig finde
was den Ausgang des Kampfes betrifft, und das ist seine nachlassende Power. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hätte auch 45-minütige Dwyer-Videos posten können aber ist sowas nicht extrem langweilig...?
dann entschuldige ich mich mit einem seiner Videos für das vorherige Video :crazy:

[video=youtube;RGTS_EyakI8]https://www.youtube.com/watch?v=RGTS_EyakI8[/video]
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Ich freue mich auf den "day after", wenn alle die Manny nicht den Hauch einer Chance gaben nur als Gast im Forum unterwegs sind:D:D:D

Wir können es auch so machen - Wenn ich Recht hatte, sollst du Treize aufhören zu ALLEM was ich hier schreibe den Solis dazu zu klatschen mit dem ich hier so aufs Maul geflogen bin. Klingt wie ein Deal für mich
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja,
Treize hat sich ja jetzt nicht groß geäußert was er von dem Kampf erwartet, oder dem Kampfverlauf...
Er hat ja viel mehr die Art und Weise kritisiert wie in diesem Video eine "Voraussage" getroffen wurde - nämlich ohne wirkliche Auseinandersetzung mit dem tatsächlichen Kampfgeschehen, Stilistik etc.
sondern mit müden Theorien die nicht mehr als spekulativ sind.

Und ich finde, selbst wenn man hinterher recht hatte was das letztliche Ergebnis angeht, macht das wirre Theorien die man 500mal widerholt nicht besser;)

Sehe das Entspannt,
ist doch alles relaxed, wenn man mal daneben liegt - mein gott, gibt schlimmeres..
Mir kommt Manny einfach viel zu schlecht weg,
es ist objektiv einfach unmöglich Ihm keinerlei Chancen einzuräumen..

Es wirkt so auf mich als wäre Mannys letzter Fight die KO Niederlage gegen Marquez gewesen und PBF würde seit 10Fights durchgehend 120:108er decisions einfahren,
selbst unter dieser Annahme könnte ich den PacMan nicht komplett abschreiben..
Aber es ist ja nicht ansatzweise so als wäre PBF zuletzt sonderlich souverän gewesen,
deshalb für mich nicht nachvollziehbar wie man eine abbauende Form nur bei Manny erkennen kann/will.

Manny klopft PBF zum HackepeterGesicht und dann kommen wieder die berühmten "Allegations" mit denen man natürlich NICHTS behaupten will,
IMO legt man sich damit nur die vorab-ausrede zurecht falls PBF überraschenderweise doch schlecht aussieht.

Pacquiao ist ein Fighter, Mayweather ein Boxer,
er wird PBF niederringen und evtl. ne späte stoppage herbeiführen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Während hier alle über den Kampf des Jahrhnderst schreiben geht der Kampf des Jahrtausends leider unter...

[video=youtube;mjByuzIQkCI]https://www.youtube.com/watch?v=mjByuzIQkCI[/video]
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
THE_GAME schrieb:
Naja,
Treize hat sich ja jetzt nicht groß geäußert was er von dem Kampf erwartet, oder dem Kampfverlauf...
Er hat ja viel mehr die Art und Weise kritisiert wie in diesem Video eine "Voraussage" getroffen wurde - nämlich ohne wirkliche Auseinandersetzung mit dem tatsächlichen Kampfgeschehen, Stilistik etc.
sondern mit müden Theorien die nicht mehr als spekulativ sind.

Und ich finde, selbst wenn man hinterher recht hatte was das letztliche Ergebnis angeht, macht das wirre Theorien die man 500mal widerholt nicht besser

U.a. das. :D

Aber, vor allem -

was versucht HeioPapaio jetzt deals mit dir/euch über mein Verhalten nach dem Kampf abzuschließen? Hanebüchen.

Oder, hab' ich diverse Änderungen im deutschen Vertragsrecht verpasst?

Eh, Papaio - Ich lass' dich mit deiner 'face-first' Landung, die du mit Solis vollbrachtest, mal in Ruhe.
Ab jetzt!
Versprochen!

Die Penetranz mit der du dich bzgl. diesem Thema aus dem Fenster lehntest, war aber auch...atemberaubend...[sonst hätt' ich's sicher nicht so behalten]

Solche 'Perlen', wie deinen 'Crack Addict Predictor' hier im Fred werde ich, auch zukünftig, ganz sicher nicht unkommentiert lassen.

Geil - jetzt kassier' ich bestimmt eine Verwarnung wegen 'offtop', oder so... :D
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
[sorry off-topic]
Treize hast du mich echt soweit gebracht, dass ich mich für das was ich schreibe/poste rechtfertige. Schau doch mal auf dem Channel die Boxpredictions, Pacquiao vs Cotto etc., er war da
den Leuten einen fetten Schritt vorauß und lag meistens goldrichtig mit seinen Predictions, er hat auch Pacman vor vielen anderen Favoritisiert und sich weit abgehoben von pactards oder Flomos.
Das May/Pac Video war für die Verhältnisse ziemlich hingerotzt aber wenn man die älteren Videos
kennt weiss man, dass da ein wenig was dahinter steckt. Auch die Victor Ortiz predictions gingen voll ins Schwarze "Once you quit, you always quit, its in your blood" und zack - ortiz quittet.

Und du hast schon richtig erkannt, dass ich kein Experte bin, aber so kann ich auch gleich ein für alle mal erklären, was genau da durch meinen Kopf geht, wenn ich sowas schreibe, ich kenne einige Amateurboxer aus meiner Gegend
aber habe mich davon eher fern gehalten, und kam Jahre später durch Zockerei (wieder) zum Boxen und so interessiert mich der ganze Sport in erster Linie. Solis z.b war da einfach ein dickes, saftiges Steak mit seiner 1 zu 7 Quote gegen Vitali die absolut verkalkuliert war und mir bestens in die Hände gespielt (hätte), und sowas verblendet mich dann zum Teil natürlich, und Geld verloren habe ich da auch. Und ich verliere wirklich selten, zuletzt
wegen Bute (gegen Froch) nochmal richtig übel auf die Fresse gelegt, manchmal nur durch glück gewonnen (pacman/bradley robbery) aber ansonten hab ich hier und da meine Kohle ganz gut verdrei-vervierfacht und
nehme mir daher ein gewisses Selbstbewusstsein herauß, in diesem Forum zu schreiben, hier stand nirgendwo in den Regeln, dass man wirklich qualifiziert dazu sein muss, und wenn du meine Posting-Anzahl mit meinem
Anmeldedatum vergleichst, musst du mir anrechnen dass ich hier eher ein guter Zuhörer als ein ethusiastischer Schreiber bin. Nachdem du mich ein trisomie-13-Balg genannt hast musste ich mich ein wenig über deine
Person informieren und naja, ich und viele andere müssen wohl hinnehmen dass man in deiner GegenWart mit GegenWehr im harmlosem Ausmaß rechnen muss, aber mundtot machen lasse ich mich nicht im ******* Internet und
das muss ich auch nicht. Und MannMann ich werd meine Mayweather Prediction als Zitat fett kursiv mit einer Armee von Smileys und Beleidigungen in deinen Pm Postkasten müllen wenn ich hier recht behalte, das wird eine Keyboard-Atomic-Bomb - No Chance/Pacquiao :laugh2:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.700
Punkte
113
Floyd ist der Champ, verstehe gar nicht wieso Pac bei so vielen Leuten als Favorit ins Rennen geht. Ich hoffe auf eine enge Kiste, aber für mich steht der Sieger über Punkte schon fest... auch wenn ich Pacquiao es richtig gönne!
 
Oben