Das willst du doch nicht ernsthaft mit diesem "Jahrhundertfight" vergleichen, oder? :mensch:
In den USA werden knapp 100 Dollar für den Kampf über ppv fällig.
In England ist sky einer der Kandidaten für den Erwerb der Übertragungsrechte. Das Problem dabei: Sky UK hat normalerweise eine Obergrenze von 20 pounds (ca.27 Euro), die man für solche Kämpfe extra verlangt. In diesem Fall könnte man aber wahrscheinlich mit dieser Gebühr die hohen Kosten für die Übertragungsrechte nicht refinanzieren.
Hier ist ein interessanter Artikel aus England zum Poker um die Übertragungsrechte und allerlei mögliche Rechenmodelle, wie man die Garantiebörsen der beiden Boxer über die Fernsehgelder wieder reinholen könnte.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...st-Manny-Pacquiao-subject-TV-bidding-war.html
Ich werde sicherlich noch Einiges Schreiben zu diesem Kampf...
Erstmal vorweg: Ich finde den berichteten 60-40 split sehr fair. Ich hätte hier eher vermutet, dass Floyd mit aller Macht 70-30 durchsetzen wollen wird. Aber 60-40 ist wirklich fair und gut für beide Seiten.
Sind schon Details bekannt bezüglich der Regelung mit den Boxhandschuhen??? Da gabs ja bei Maidana einen Riesen Aufschrei, da er nicht in den punchers glove von Everlast boxen durfte sondern eine softere Variante nehmen musste.
Darf Pacman mit seinen gewohnten punchers gloves von cletto reyes antreten?
Floyd mit Grant, manny mit Reyes
Der Kampf kommt nie im Leben auf DMAX. Sky wird sich die Rechte sichern und dann sind wohl 20€ fällig. Aber wenn man sich da mit 4-5 Leuten zusammen tut fällt das nicht ins Gewicht.
Klasse Shirt!
Darüber lässt sich natürlich diskutieren, aber gemessen an den Kampfbörsen soviel ich weiss nicht, auch wenn es länger her war.
Wo kann ich das kaufen?:laugh2:
EDIT: Hm, das hat er nie getragen. Photoshop...
jagut, gemessen an den Börsen mag das sein, ich spreche vom Straßenfeger potenzial, und da war der Lewis Tyson Fight klar größer.