Also ich hab mir die letzten Kämpfe zu Pacquiao angesehen. Er schlägt zwar viel, aber relativ wild und bleibt dabei ständig offen für Konter. Floyd wird das meiste abwehren sowie abkontern können und sofern "Pacman" nicht mit einem glücklichen Punch durchkommt, der richtig sitzt, wird Floyd einen relativ leichten Punktsieg einfahren. Ich sehe nicht wie Pac Mayweather gefährden könnte, sollte Floyd top vorbereitet sein, zumal Floyds Kinn auch nicht das schlechteste ist.
Ich glaube auch nicht dass der Kampf vor 5 Jahren anders verlaufen wäre, denn Pac soll zwar damals schneller und über eine höhere Ausdauer verfügt haben, aber Floyd war dieserzeit auch schneller auf den Beinen. Im Endeffekt sind beide auf ihrem Level gealtert. Nur die Börse wäre damals geringer ausgefallen. ;-)
Ich glaube auch nicht dass der Kampf vor 5 Jahren anders verlaufen wäre, denn Pac soll zwar damals schneller und über eine höhere Ausdauer verfügt haben, aber Floyd war dieserzeit auch schneller auf den Beinen. Im Endeffekt sind beide auf ihrem Level gealtert. Nur die Börse wäre damals geringer ausgefallen. ;-)
Zuletzt bearbeitet: