The Walking Dead


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
FTWD geht mittlerweile stark in Richtung 0/10. Ich weiß auch nicht, warum ich noch gucke.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich habs ebenfalls endgültig (ca. zur neuen Halbstaffel) aufgegeben. Ich skippe nicht mal mehr durch die Folgen durch.

Natürlich betrachtet es nicht die katastrophalen Änderungen hinter der Kamera, aber mit Morgan hat die ganze ******e angefangen. Der Charakter bzw. die Figur war schon in der Mutterserie schlecht geschrieben, aber dann lässt man ihn nicht nur auf die Tochterserie los, die mit einer herausragenden dritten Staffel überraschen und überzeugen konnte. Man macht ihn sogar zur zentralen Figur. Den Mist kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das Morgan in der Post Apokalyptischen Welt nicht noch zum Friday for Future ausruft fehlt noch. Völliger Unsinn diese Staffel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Darf ich mir Hoffnungen auf die ersten Außerirdischen Zombies machen?

:LOL::crazy:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.

Sehe ich inzwischen genauso.

Die Rick Grimes Movies werden auch dermaßen floppen, denke ich... bzw. ich würde wetten nach Teil 1 cancelt man die Produktion der Teile 2 und 3.

Der Drops ist schon lange ausgelutscht mMn.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum zum Teufel setzt man diesen Crab nicht einfach ab? Das hat schon C-Movie Charakter. Da hat man schon bessere Serien nach weniger Folgen ins Nirvana geschossen.
Das kannst du für dich doch ganz einfach selbst tun. Für die Serie werden weder deine Gebührengelder benutzt, noch zwingt dich jemand, es anzuschauen. Wenn ich etwas dermaßen kacke finde, gucke ich es einfach nicht mehr und gut ist. Bei mir ist es bei FTWD z.B. so. Habe mich in Staffel riesig aufgeregt, in Staffel 5 noch mal kurz reingeguckt und eben entschieden: nö, will ich nicht mehr und gucke ich dann einfach auch nicht mehr. Ganz einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Die aktuellen Folgen müssen ja wirklich der Kracher sein wenn sich hier niemand mehr äußert :D
Ich entscheide wenn sie durch ist ob ich mir die Staffel noch gebe. Meine TWD Flamme ist schon wirklich länger auf niedrigste Stufe gesunken.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Die aktuellen Folgen müssen ja wirklich der Kracher sein wenn sich hier niemand mehr äußert :D
Ich entscheide wenn sie durch ist ob ich mir die Staffel noch gebe. Meine TWD Flamme ist schon wirklich länger auf niedrigste Stufe gesunken.

Ich hab die letzte Folge von FearTWD noch nicht gesehen. Mit der neuen Staffel von TWD habe ich auch noch nicht angefangen und denke ich werde es auch nicht tun. Es is alles so ausgelutscht und voller logikfehler das es kaum mehr zum aushalten is.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die aktuellen Folgen müssen ja wirklich der Kracher sein wenn sich hier niemand mehr äußert :D
Da hier seit ca 3 Staffeln sowieso nur noch goutiert wird, wenn man schreibt, dass alles Schei*e ist, macht das ja auch keinerlei Sinn. Auf inhaltliche Äußerungen gibt es eh keine Reaktionen und die immer gleichen User geben sich gegenseitig Likes dafür, dass sie die immer gleichen Bashing-Zweizeiler posten. Warum um alles in der Welt sollte jemand, der wirklich an der Serie interessiert ist, also ausgerechnet hier Beiträge dazu schreiben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Also so schlimm empfinde ich das hier nicht mit dem gebashe und ausführliche Reviews erwarte ich hier auch gar nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Warum um alles in der Welt sollte jemand, der wirklich an der Serie interessiert ist, also ausgerechnet hier Beiträge dazu schreiben?

Also wenn es Interesse an der Serie geben würde, würden Leute auch trotz Bashing schreiben - so schüchtern sind die User hier nicht, dass Bashing sie vom posten abhalten würde. ;) Hat man im GoT-Thread und ähnlichen gesehen. Ich selbst bin wie viele andere auch einfach ausgestiegen, bei beiden Serien vor glaube 2 Staffeln. Ich halte sonst eigentlich immer durch, wenn mir eine Serie die ersten paar Staffeln gefällt, es hat mir einfach nichts mehr gegeben denke ich. Aber ich spüre auch keinerlei Emotionen mehr in Bezug auf die Serien, nicht mal mehr aufregen ist drin. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich bin da auch ein bißchen wehmütig, mit der Serie irgendwann in der 8ten oder 9ten Staffel ausgestiegen zu sein, aber wenn man das Ansehen einer Serie mehr und mehr als Zeitverschwendung empfindet, muss man irgendwann die Reißleine ziehen. Ich bin, was Serien angeht, kein überzogen kritischer Gucker. Dennoch die ganzen Solofolgen waren schon absolute Spannungskiller. Das Konzept hat sich sehr schnell abgenutzt. Man hat schon gemerkt, dass die Qualität der Showrunner merklich nachließ und damit einhergehend die Qualität der Serie. Dann ist es sinnvoll, die Serie in Würde "sterben" lassen.


Das trifft auf viele bekannte Serien zu, die länger als 4-5 Staffeln liefen, dass ein früheres Ende vielleicht sinnvoll gewesen wäre. Ich denke da an Dexter oder Sons of Anarchy uvm.

Schade ist auch gleichzeitig das Ende der Comics. Kirkman konnte aber auch nach der fantastischen Saviors-Reihe nicht mehr angemessen nachlegen. Die Whisperers waren durchaus interessant, aber waren nicht vergleichbar mit der chaotischen Fatalität der Anhänger Negans. Ich fand den Serien-Negan angemessen von der Schauspielerwahl, der hat das gut gemacht. Ich hätte aber gerne mal den Sänger von Black Flag (Henry Rollins) in der Rolle gesehen. Der Comic-Negan war neben seiner psychotisch-charismatischen Art auch physisch imposant, was ich Jeffrey Dean Morgan so nicht abgenommen habe.


A-18844-1528395082-2338.jpeg.jpg


negan1-640x446.png
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Ich habe mir in dieser Woche die 9. Staffel von TWD auf Amazon Prime angesehen, nach einer gefühlten Ewigkeit TWD/FTWD-Abstinenz. Vielleicht liegt es am zeitlichen Abstand aber ich fand die Folgen in Ordnung. Keine große TV-Unterhaltung aber auch kein Schrott wie die 4. Staffel von FTWD oder auch zunehmend bei TWD vor der 9. Staffel. Man kann es sich als TWD-Fan wieder geben, ohne bei jeder Folge einen Anfall ob der Dummheit der Charakterentscheidungen zu kriegen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Da wirst Du in Staffel 10 wieder eines besseren belehrt :D

Wobei die Folge jetzt vom Montag eigentlich ging. Es ist scheinbar Besserung in Sicht, auch wenn ich diesen Trend mit Vorsicht genieße, nach den ganzen Enttäuschungen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Ehe die 10. Staffel auf Amazon Prime verfügbar sein wird, dürfte auch sie mir als recht annehmbar vorkommen. Der zeitliche Abstand wirkt Wunder! :LOL:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die neuen Folgen reißen mich erneut nicht mehr wirklich mit. Das Ende der neuen Folge ist durchaus interessant und lässt einigen Spielraum für die nächste Episode. Allerdings ist für mich nach den vergangenen schwachen Staffeln, explizit dem schlechten Writing der Figuren die Luft raus. Jegliche Bindung zu den Figuren fehlt da einfach. Ich habe vielmehr das Gefühl von den meisten Figuren angenervt zu sein.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich habe jetzt auch nach längerer Pause wieder angefangen. Staffel 8 hat mich ganz schön genervt.
Aber ich muss sagen: Staffel 9 und die bisherigen Folgen der 10. Staffel machen wieder richtig Spaß.
 
Oben