Was mir nur aufgefallen sind, dass die südländische Frauen mehr auf ihr Äüßeres achten !![]()
Timberwolves schrieb:aber ich habe heute nacht eine entscheidung getroffen.
aber ich habe heute nacht eine entscheidung getroffen.
Tja, ich wünschte ich könnte auch so schnell eine Entscheidung fällen, aber bei mir ist das mit deutlich mehr Risiko verbunden.
Sorry, dass ich hier so neugierig wirke.![]()
weil timberwolves schon weiß,dass er die neue hat wenn er willl
vash eben nicht... vermutet zumindest der aufmerksame leser
Fresh Prince schrieb:auf meine schon, und ich kann ".....F....."`s these nicht bestätigen...
![]()
die situation ist natürlich mächtig verfahren. wer kennt es nicht, wenn man eine lange zeit mit einer frau zusammen ist und dann diese gedanken kommen "hm, mal wieder was neues, so ein bisschen abwechslung halt, wäre nicht schlecht"? also ich persönlich kenne das sehr wohl nach fast 3,5 jahren. vor allem im sommer, wenn die weiber halbnackt durch die straßen laufen...![]()
ich eigentlich auch. also, was gibts für lösungsansätze? entweder man testet mal aus, wie tolerant die freundin ist ("hey baby, du wolltest doch schon immer mal einen dreier mit ner anderen frau, oder?" *klatsch*), man sprichts ganz offen aus, dass mal mal wieder ne andere knallen will *klatsch #2*, oder man schlägt ne temporär beschränkte pause ein "...weil, ich bin noch so jung und habe das gefühl, was zu verpassen. aber ich liebe dich wirklich!" *heul > klatsch # 3*