Nadl
rich bitch
eben er meinte vor knapp 2 jahren mal zu mir. ach wenns mit dem springen net klappt werd ich eben doch anwalt... ich denke da zeigt sich wieder wer schlau ist und auch was anderes kann...
Er ist fertig mit Studium und hat ein Chance ein gute Job zu bekommen in Helsinki..nach sein Knieverletzung und Studium er hat eigentlich nie mehr Anschluss halten können. Ein gute Entscheidung fuer sein Zukunft. HS ist kurz fuer Helsingin Sanomat, ein grosse Zeitung in Helsinki.arttu lappi hat tatsächlich aufgehört?wieso das?:'( woher habt ihr das,was ist HS?
Da hast du absolut Recht.
Es ist ein leiser Abschied ohne viel Trara..ausser im HS las man nirgends davon. Auch auf Wiki wurde der Status still und leise in "ehemaliger..." geändert.
Er ist fertig mit Studium und hat ein Chance ein gute Job zu bekommen in Helsinki..nach sein Knieverletzung und Studium er hat eigentlich nie mehr Anschluss halten können. Ein gute Entscheidung fuer sein Zukunft. HS ist kurz fuer Helsingin Sanomat, ein grosse Zeitung in Helsinki.
Er ist fertig mit Studium und hat ein Chance ein gute Job zu bekommen in Helsinki..nach sein Knieverletzung und Studium er hat eigentlich nie mehr Anschluss halten können. Ein gute Entscheidung fuer sein Zukunft. HS ist kurz fuer Helsingin Sanomat, ein grosse Zeitung in Helsinki.
etwas off topic, sorry aber mal aus Interesse: Ist das in Finnland so einfach Anwalt zu werden direkt nach Studium?
Ehrlich, ich hab kein Ahnung..ich kenne auch in mein bekanntekreis niemand der Jura studierte...
etwas off topic, sorry aber mal aus Interesse: Ist das in Finnland so einfach Anwalt zu werden direkt nach Studium?
Bitte nicht, es hat doch so gut aufgehört letzte SaisonTraurig aber wahr. Chedal überlegt auch, wenn er ebenfalls aufhört, ist das französische Skispringen am Boden, bevor es überhaupt richtig losging *seufz*