Nur Vitali hat ihn geschlagen.
Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung nach dem Krasniqi Kampf.
Bei dieser Ansetzung ist ein Fehlurteil schon wieder so gut wie Sicher
Und? :confused:
Vitali sah nicht groß anders aus nach dem Kampf. Die Aussagekraft des Bildes ist gleich Null komma Josef
Ich korrigiere. Nicht WM sondern EM!
Warum nicht WM Kampf? Hoffmann ist ein Boxer mit einem vorzeigbaren Kampfrekord, einer guten Physis (macht sich immer besser als wenn man versucht einen kleinen Dicken als den Topmann zu verkaufen), nicht zu viel Punch und er ist gut auszuboxen.
Wir haben zudem jetzt einige neue WM's, die das sicher auch noch eine Weile bleiben möchten. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass sich der eine oder andere Hoffmann vielleicht als Gegner aussucht.
Ja warum nicht? Kommt komischwerweise nicht oft vor dass ein Boxer aus Deutschland für ne freiwillige gewählt wird. Aber warum in Europa einen mittelklassigen Gegner suchen wenns in Amerika genügend davon gibt?
NÖÖÖT!!
Gegen Vitali wars ein krasses Fehlurteil und gg Luan ein Uentschieden, das Timu in Wirklichkeit gewonnen hat.
ja dadurch könnte er auch in den staaten bekannter werden
ich hab herrn hoffmann auch nie gemocht. gerade was er fürn dünnpfiff ( schrieb:Das ist doch gerade das Lustige an der Eiche das der manchmal solche Klöpse bringt. Wenn alle immer so aalglatt wären wie Luan oder die Klitschkos wäre es doch ziemlich langweilig. Ich mag den momentan besten deutschen Schwergewichtler gerade weil er anders ist als andere.
Das ist doch gerade das Lustige an der Eiche das der manchmal solche Klöpse bringt. Wenn alle immer so aalglatt wären wie Luan oder die Klitschkos wäre es doch ziemlich langweilig. Ich mag den momentan besten deutschen Schwergewichtler gerade weil er anders ist als andere.
Ist immerhin so schlau,dass ihm halb Eisleben gehört.Hat dort sein Geld anscheinend in gute Immobilien angelegt.Hast Du das auch schon geschafft?also wenn ich schon gefragt werde:
ich halte mich nicht für ganz so cool wie timo hoffmann - aber schlauer bin ich schon (ganz objektive selbsteinschätzung).
wenn du noch fragen hast: stell sie!
Ist immerhin so schlau,dass ihm halb Eisleben gehört.Hat dort sein Geld anscheinend in gute Immobilien angelegt.Hast Du das auch schon geschafft?
wenn hoffmann das geschafft hat kann er eigentlich auch aufhören des geldes wegen, ausser ihm bringt boxen so sehr spass
Ich glaube nicht daran das Timo Interesse hat gegen Virchis zu kämpfen.
Virchis ist ein extrem starker und unangenehmer Gegner. Ich schätze ihn z.b. stärker eins als Sultan Ibragimov, er ist halt nur schlecht vermarktbar und relativ unbekannt.