Tischtennis


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113

unicum

#68
Beiträge
13.612
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Jap, ganz stark der "alte" Mann. :thumb: Damit war nach seinem Bandscheibenvorfall vor kurzen, nicht zu rechnen. :smoke:
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Jap, ganz stark der "alte" Mann. :thumb: Damit war nach seinem Bandscheibenvorfall vor kurzen, nicht zu rechnen. :smoke:
Er selbst hat wohl auch überhaupt nicht damit gerechnet. Mittlerweile ist er 37 und immer noch Weltspitze. Einfach ein Phänomen! Einer von Deutschlands Ausnahmesportlern.:thumb:

Eine im Großen und Ganzen erfolgreiche EM aus deutscher Sicht. Ovtcharov war natürlich enttäuschend.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
28
War von dieser EM etwas im Fernsehen zu sehen? Früher kam öfter mal Tischtennis auf Eurosport. Scheint nicht mehr so zu sein. Schade eigentlich.
 

lenaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Jap, ganz stark der "alte" Mann. :thumb: Damit war nach seinem Bandscheibenvorfall vor kurzen, nicht zu rechnen. :smoke:
mein idol! zumindest im bereich sport. als ich mit dem tischtennis angefangen habe war er anfang 20. so schön ihn 15 jahre danach immer noch siegen zu sehen.:love2:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Sehe gerade der Thread ist über Nacht gealtert um mehr als 10 Jahre. Schön zum nachlesen, danke @Mods fürs zusammensuchen der alten Beiträge. :thumb:Die Zeiten von Wallner, Rosskopf und Co. hatten auch ihren Reiz.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
18.791
Punkte
113
War von dieser EM etwas im Fernsehen zu sehen? Früher kam öfter mal Tischtennis auf Eurosport. Scheint nicht mehr so zu sein. Schade eigentlich.
Eurosport hat was gezeigt.schaue es auch ganz gerne auch wenn leider Europa weltweit nicht mehr viel zu melden hat
 

leni

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Der Thread für die tollste Sportart darf hier nicht fehlen.;) --> Tischtennis!

Hier darf alles rein zum Thema Tischtennis: WM, EM, nationale Meisterschaften und Wettbewerbe usw.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
18.791
Punkte
113
Zufällig gefunden, ein Video mit 3 und 6 jährigen japanischen Kindern.

Ist schon ultra krass, auch wenn ich nicht wissen will was da für ein Drill hinter steckt, da werden wahrscheinlich Eltern wie die von bernard tomic oder michael jackson hinterstecken, aber beeindruckend ist es.

 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
18
gerade läuft das tischtennis pokalfinale der herren auf sport 1, u. a. mit timo boll. ;)
 
Oben