Tom Schwarz vs. Senad Gashi ll | Das brisante Rematch im Schwergewicht | 07.12.2024 im King´s Resort in Rozvadov, Tschechien

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

timeout4u

Bankspieler
Danke, wobei richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht. War ja im gleichen Absatz von Abschaum und asozial die Rede und sowohl Ali als auch Tyson haben außerhalb des Boxrings ähnliche "Leistungen", die diese Begriffe verdienen, gezeigt. Streng genommen sogar innerhalb, aber gut, in meinem Alter ist das alles nicht mehr so einfach mit dem Auseinanderhalten und Verstehen.

Cosmo.1

Old Member
Ali und Tyson haben keiner Frau den Kiefer gebrochen, Die Vergewaltigungs Verurteilung
Hatte schon damals einen faden Beigeschmack.
Vor allen was soll den Ali gemacht haben ?
Wenn jedermann bei der Aggression einer Frau zuschlägt das mag ich mir gar nicht vorstellen .
Fakt ist Schwarz ist ein a********* St*********sch******

Adler

Former BFPL-Champion
verstehe aber auch das haten von charr nicht. finde ihn einen sympathischen typen.
Wie wird man Fan? Durch den glorreichen Sieg gegen Carrion oder durch den Phantomschlag gegen Airich oder das Verhalten gegenüber Frauen wie z.B. Christina Hammer?

Insgesamt sehe ich viele Ähnlichkeiten bei Charr und Schwarz.
Beide sind technisch sehr limitiert, wenig Power, langsam, charakterlich fragwürdig und sind von der Weltspitze weiter entfernt als Altona 93 vom Gewinn der CL.

brownbomber

Bankspieler
Wie wird man Fan? Durch den glorreichen Sieg gegen Carrion oder durch den Phantomschlag gegen Airich oder das Verhalten gegenüber Frauen wie z.B. Christina Hammer?

Beide sind technisch sehr limitiert, wenig Power, langsam, charakterlich fragwürdig und sind von der Weltspitze weiter entfernt als Altona 93 vom Gewinn der CL.
Beide zu schlecht für die Weltspitze, ihre kommenden Gegner sind aber auch nicht die technisch versiertesten😉

Brennov

Nachwuchsspieler
nicht in diesem falle kollege.
ok damit macht jegliche diskussion für mich keinen weiteren sinn mehr. das ist für mich ein unumstößlicher grundsatz, dass die schuld erst bewiesen sein muss bevor man jemand verurteilt. egal in welchem fall. wenn das bei dir nicht der fall ist besteht keinerlei gesprächsgrundlage zwischen uns.

Brennov

Nachwuchsspieler

aber auch altona 93 hat fans. das ist jetzt nicht davon abhängig ob man in der weltspitze ist oder nicht.
ich möchte hier aber nochmal klarstellen, dass ich kein fan von schwarz bin.

timeout4u

Bankspieler
Ali und Tyson haben keiner Frau den Kiefer gebrochen,
Kiefer gebrochen nicht, aber beide haben Frauen geschlagen. Wenn man sich z.B. näher mit Ali oder Tyson beschäftigt, verschiedene Biographien, Berichte uä. kennt, kommen eben leider auch bei diesen beiden Boxern Seiten hervor, die ich als Abschaum bezeichnen würde. Damit will ich Schwarz nicht in Schutz nehmen, aber man darf nicht unter den Tisch kehren, dass nicht wenige Boxer, die von der breiten Öffentlichkeit geehrt und gefeiert werden/wurden, tatsächlich nicht immer soziales Verhalten an den Tag legten. Tue ich nicht gerne, weil es Boxen und Boxer in den Schmutz zieht, aber man sollte auf diesen Gebieten die Augen nicht verschließen. Ich war früher z.B. auch Ali-Fan, jetzt allerdings inzwischen weniger.

• Like
Reaktionen: al

Ferenc H.

Bankspieler
Ali und Tyson haben keiner Frau den Kiefer gebrochen, Die Vergewaltigungs Verurteilung
Hatte schon damals einen faden Beigeschmack.
Vor allen was soll den Ali gemacht haben ?
Wenn jedermann bei der Aggression einer Frau zuschlägt das mag ich mir gar nicht vorstellen .
Fakt ist Schwarz ist ein a********* St*********sch******
Mike Tyson hatte aber trotzdem ein aggressions Problem was man auch nicht immer mit seiner Biographie schönreden kann, keine Ahnung wie das bei Tom Schwarz ist aber wenn man ihn ablehnt, dann einfach seine Kämpfe nicht verfolgen

Jomi

Bankspieler
Danke, wobei richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht. War ja im gleichen Absatz von Abschaum und asozial die Rede und sowohl Ali als auch Tyson haben außerhalb des Boxrings ähnliche "Leistungen", die diese Begriffe verdienen, gezeigt. Streng genommen sogar innerhalb, aber gut, in meinem Alter ist das alles nicht mehr so einfach mit dem Auseinanderhalten und Verstehen.
Ach alles gut, ist mir auch ehrlich gesagt zu anstrengend, es dir zu erklären, scheinst wohl ein Olaf Scholz Fan zu sein, ich verstehe nichts ich weiß von nichts.
Wie soll ich jemand als Privatperson beurteilen wenn ich jene nicht kenne?
Tust du das so? Liest quasi in der Presse und kennst ihn daher als Privatperson?
Das Thema Schwarz ist recht aktuell und er wird zum Teil immer noch im Forum gefeiert.
Was Ali oder Tyson vor 30 Jahren Taten, mag vermutlich auch falsch gewesen sein, habe mich mit der Thematik nicht auseinander gesetzt da es mir lediglich um die Leistung im Ring ging, also auf den Vergleich bezogen.
Das mit Schwarz ist recht aktuell, dazu sein Auftreten in der Öffentlichkeit und diese arrogante Art.

Noch mal ganz simpel, wer Frauen schlägt, ist asozialer Abschaum, kann es dir auch gerne noch in einem Kinderbuch aufmalen.

Der Rest was Tyson und Ali betraf, war auf die Leistungen im Ring bezogen.

Man merkt richtig wie Deutschland einfach nur noch einen Stock im Ar.... hat, genau das ist auch meiner Meinung nach der Grund wieso so viele dem Forum mittlerweile fern bleiben.
Werde es nun in Zukunft auch, hier sind Personen die Frauenschläger in Schutz nehmen.

Bis es mal die eigenen trifft.
Guten Morgen Deutschland 🤮

Insofern alles Gute.

Gladio

Mesmerising Measures
keine Ahnung wie das bei Tom Schwarz ist aber wenn man ihn ablehnt, dann einfach seine Kämpfe nicht verfolgen
Tom Schwarz bekommt eine Plattform und dadurch ein positives Sprachrohr. Das ist ein Combatsportler, der als professioneller Athlet, registriert wurde. Jeder Schlag mit dem er einer 55 kg leichten Frau, ohne jegliche Kampfsporterfahrung, dass Gesicht zertrümmert hat, war vorsätzlich getätigt. Es wurde hierfür sogar ein eigenes Kampfsportler-Gesetz formuliert.

Ich bin seit über 35 Jahren mit dem Combatsport verbunden. Obwohl ich schon lange keine intensives Combattraining mehr mehr mache, brauche selbst ich mit meinen 80-83 kg bloß zwei bis drei präzise Schläge um jemanden den Kiefer zu brechen, der nicht weiß wie man sich schützen kann.

Der einzige Grund warum Tom Schwarz nicht im Knast gelandet ist, war ein Berliner Mafia und Clan Anwalt, der darüber hinaus bekannt dafür ist korrupte Politiker und straffällig gewordenen Prominenz, bei härte Fällen wie diesem, zu absurden Urteilen zu verhelfen.

Kinski

total entspannt
ok damit macht jegliche diskussion für mich keinen weiteren sinn mehr. das ist für mich ein unumstößlicher grundsatz, dass die schuld erst bewiesen sein muss bevor man jemand verurteilt. egal in welchem fall. wenn das bei dir nicht der fall ist besteht keinerlei gesprächsgrundlage zwischen uns.

nur weil jemand nicht verurteilt wurde, ist er deswegen nicht unschuldig. aber die dame ist wahrscheinlich nur unglücklich gefallen 🥸

Brennov

Nachwuchsspieler
Tom Schwarz bekommt eine Plattform und dadurch ein positives Sprachrohr. Das ist ein Combatsportler, der als professioneller Athlet, registriert wurde. Jeder Schlag mit dem er einer 55 kg leichten Frau, ohne jegliche Kampfsporterfahrung, dass Gesicht zertrümmert hat, war vorsätzlich getätigt. Es wurde hierfür sogar ein eigenes Kampfsportler-Gesetz formuliert.

Ich bin seit über 35 Jahren mit dem Combatsport verbunden. Obwohl ich schon lange keine intensives Combattraining mehr mehr mache, brauche selbst ich mit meinen 80-83 kg bloß zwei bis drei präzise Schläge um jemanden den Kiefer zu brechen, der nicht weiß wie man sich schützen kann.

Der einzige Grund warum Tom Schwarz nicht im Knast gelandet ist, war ein Berliner Mafia und Clan Anwalt, der darüber hinaus bekannt dafür ist korrupte Politiker und straffällig gewordenen Prominenz, bei härte Fällen wie diesem, zu absurden Urteilen zu verhelfen.
aha mitlerweile sprechen also schon die anwälte des angeklagten die urteile in deutschland. es wird immer absurder hier!

Brennov

Nachwuchsspieler
nur weil jemand nicht verurteilt wurde, ist er deswegen nicht unschuldig. aber die dame ist wahrscheinlich nur unglücklich gefallen 🥸
ich habe hier nie behauptet, dass jemand unschuldig ist. nur dass er nicht schuldig ist bis die schuld bewiesen ist. ist ein großer unterschied. ich erlaube mir einfach KEIN URTEIL in dem diskutierten fall, da ich mich nicht ausreichend mit der fall und den hintergründen beschäftigen kann, da ich keinen zugang zu diesen informationen habe. das ist etwas völlig anders als zu sagen jemand sei unschuldig, dann das wäre auch ein urteil

Gladio

Mesmerising Measures
aha mitlerweile sprechen also schon die anwälte des angeklagten die urteile in deutschland. es wird immer absurder hier!
Hör auf mich zu zitieren. Las mich hier in Ruhe. Wenn du kein Deutsch verstehst, keine Ahnung vom Boxsport hast und zudem eine verquere Sichtweise auf Gesellschaft hast, ist das dein Problem.

Hör auf mich hier im Forum anzusprechen.

timeout4u

Bankspieler
Gibt es dazu fundierte Quellen würde mich sehr interessieren.
Am besten: selbst einfach googeln und sich ein Bild machen. Auch fundierten Quellen sollte man letztendlich nicht bedingungslos trauen, da sie sich meist genauso subjektiv auslegen lassen. Meine Meinung beruht eher auf der sog. Mitte und eigenen Erfahrungen. Durch zig Kontakte mit Boxern musste ich leider zum Schluss kommen, dass einige Schattenseiten im Boxen plausibel sind und nahe an der Wahrheit. Kenne/kannte einen Tyson/Ali z.B. nicht persönlich, aber wenn man lange genug mit Boxen und Boxern zu tun hat, bekommt man ein Gespür für solche Dinge, wobei ich aber natürlich nicht ausschließen kann, dass ich falsch liege.

Kinski

total entspannt
ich habe hier nie behauptet, dass jemand unschuldig ist. nur dass er nicht schuldig ist bis die schuld bewiesen ist. ist ein großer unterschied. ich erlaube mir einfach KEIN URTEIL in dem diskutierten fall, da ich mich nicht ausreichend mit der fall und den hintergründen beschäftigen kann, da ich keinen zugang zu diesen informationen habe. das ist etwas völlig anders als zu sagen jemand sei unschuldig, dann das wäre auch ein urteil

das ist doch echt kompletter dünnpfiff. der richter hat doch klar gemacht, dass schwarz zugeschlagen hat, das man darüber hier echt noch diskutieren muss :crazy:

Ferenc H.

Bankspieler

Ja und deswegen muss man einen Boxer wie Schwarz nicht mehr im Ring verfolgen, du und ich können ihn die Lizenz nicht entziehen, man kann nur aufklären über ihn und raten seine Karriere nicht zu beachten denn so lange er Geld mit seinen Kämpfen macht wird er nicht verschwinden

Oben