Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 9.239
- Punkte
- 113
Mal eine kleine persönliche Anekdote aus der Familienchronik.Aber seit wann gibt es in dieser Gesellschaft keine zweite Chance? Auch ehemalige Strafgefangene verdienen nach ihrer Haft einen Neuanfang, genauso wie ein Tom Schwarz.
Als mein Neffe 17 oder 18 Jahre alt war, wurde er von einer Lehrerin angegangen weil er angeblich ein Mädchen geschlagen habe. Bei ihm verhielt es sich so ähnlich wie bei Tom S.. Eine Klassenkameradin beleidigte ihn, mein Neffe ließ sie links liegen, sie wurde handgreiflich, aber statt wie Tom S., dieser 1,60m großen 50 kg schweren Furie den Kiefer und die Nase zu brechen und ihr die Zähne aufzuschlagen, setzte er sie einfach auf den Hosenboden. Dazu muss erwähnt sein, mein Neffe ist knapp 1,90 m und wiegt 95 kg.
Kommen wir zurück zur Lehrerin. Diese konnte sich auch nicht mehr unter Kontrolle halten und Griff ihn vor versammelter Mannschaft, körperlich an. Und auch in diesem Fall setzte er sie auf den Hosenboden. Natürlich wurde sofort die Polizei gerufen, mein Neffe abgeführt und festgehalten. Am nächsten Tag gab es eine Anhörung. Die Lehrerin tauchte mit einer Halskrause auf, um zu beweisen wie schlimm sie geschubst wurde. Später stellte sich heraus das es sich selbstverständlich um eine Farce handelte.
Bloß war der Schaden schon angerichtet. Die Lehrerin sagte bei der Polizei aus, dass mein Neffe angebliche Clanverbindungen hätte und er zudem ein erfolgreicher amateur MMA Fighter, mit mehreren dutzend Auszeichnungen wäre. Sie geriet in Panik weil er sich angeblich vor hier aufbaute, sie bedrohte und sich deshalb genötigt fühlte handgreiflich zu werden.
Zwei Tage später, Morgens um drei Uhr, schlug ein SEK Einsatzkommando seine Wohnungstür ein und verwüstete die ganze Wohnung auf der Suche nach Waffen und Drogen. Ein Teenager ohne jegliche Schuld wurde von der Polizei in Handschellen, ohne Untersuchungen und Beweise für eine kriminelle Vergangenheit, oder Gegenwart, abgeführt.
Lange Rede kurzer Sinn. Nach mehreren Gerichtsterminen, Unterlassungsanweisungen und Untersuchungen, wurde festgestellt das die ganze Sache auf einer Lüge der Lehrer und der Schulleitung am Leben erhalten wurde. Mein Neffe konnte während dessen ein Jahr lang keine Schule besuchen.
Gegen die Lehrerin und die Schule wurde selbstredend nicht weiter vorgegangen, weil der Richter wortwörtlich sagte, dass mein Neffe durch sein äußeres Erscheinungsbild, seinem gelebten muslimischen glauben und dem Fakt das sein Vater arabischer Herkunft ist, tatsäch Clanverbindungen hätte haben können. Die Kosten für den entstandenen Schaden an der Wohnung übernah meine Familie. Wenigsten durften sie uns den SEK Einsatz nicht in Rechnung stellen.
Meinem Neffen wurde geraten seinen Schulabschluss an einer anderen Schule Nachzuholen.
Das bedeutet Gerechtigkeit und eine zweite Chance in Deutschland, für Menschen die nicht in das genetische Profil deutscher Gesellschafter passen.
Macht was ihr wollt. Für mich bleibt Tom Schwarz ein dreckiger Frauenschläger, der ohne 100.000 Euro Anwalt im Knast gelandet wäre. So jetzt habe ich genug zu diesem Thema gesagt.
Zuletzt bearbeitet: