Haye hat nichts in den Top 10 verloren.
Warum nicht??? Haye ist zu Recht bei vielen auf Platz 2, Minimum aber 3.
Wen hat er besiegt? Wann hat er diejenigen besiegt? Chisora ist ein leichtes Opfer für jeden der in die Top 10 will. Was hat Haye gegen Wladimir gezeigt? Pulev, Povetkin, Thompson, Adamek, Boytsov .. selbst Solis, die gewinnen ohne Schwierigkeiten gegen ihn. Wlad konnte den nicht ausknocken, weil er nach einer dreijährigen Zirkusnummer mit Absagen, Beleidigen usw. einen Marathon im Ring gelaufen ist.
Haye kämpft doch nie gegen ernstzunehmende Gegner, weil er von seinem Ruf lebt. Sobald ihn der erste richtige Boxer auseinandernimmt wäre der Hype doch vorbei und keiner würde den mehr sehen wollen oder PPV zahlen.
Wie man gegen Chisora gesehen hat, ist Haye zu treffen wenn er nicht den Angsthasen spielt und sich auf den Schlagabtausch einlässt.
Hat mein Einwand genützt?
Die Rankings auf dieser Seite gefallen mir schon viel besser.
Wenn Haye drin ist, sollte Vitali auch drin sein.
Wer von beiden welche Position hat (2 oder 3) ist persönlicher Geschmack.
Ich mag ja Haye gar nicht, aber ihn nicht in der Top10 zu sehen, ist entweder völlig subjektiv eingeschätzt oder fehlende Objektivität oder beides
Es gibt derzeit keine 10 Boxer, die ihn schlagen würden, also muss er in die Top 10, sogar in die Top5 :clown:
Wen hat er besiegt? Wann hat er diejenigen besiegt? Chisora ist ein leichtes Opfer für jeden der in die Top 10 will. Was hat Haye gegen Wladimir gezeigt? Pulev, Povetkin, Thompson Adamek, Boytsov .. selbst Solis, die gewinnen ohne Schwierigkeiten gegen ihn. Wlad konnte den nicht ausknocken, weil er nach einer dreijährigen Zirkusnummer mit Absagen, Beleidigen usw. einen Marathon im Ring gelaufen ist.
Haye kämpft doch nie gegen ernstzunehmende Gegner, weil er von seinem Ruf lebt. Sobald ihn der erste richtige Boxer auseinandernimmt wäre der Hype doch vorbei und keiner würde den mehr sehen wollen oder PPV zahlen.
Wie man gegen Chisora gesehen hat, ist Haye zu treffen wenn er nicht den Angsthasen spielt und sich auf den Schlagabtausch einlässt.
Es gibt keinen der Golovkin schlagen kann, wieso ist der nicht P4P #1 ?
Es gibt keinen der Golovkin schlagen kann, wieso ist der nicht P4P #1 ?
Wen hat er besiegt? Wann hat er diejenigen besiegt? Chisora ist ein leichtes Opfer für jeden der in die Top 10 will. Was hat Haye gegen Wladimir gezeigt? Pulev, Povetkin, Thompson Adamek, Boytsov .. selbst Solis, die gewinnen ohne Schwierigkeiten gegen ihn. Wlad konnte den nicht ausknocken, weil er nach einer dreijährigen Zirkusnummer mit Absagen, Beleidigen usw. einen Marathon im Ring gelaufen ist.
10. Andy Ruiz jr. ( Der Junge boxt regelmäßig, nimmt weiter ab, und hat dazu noch gute Voraussetzungen, hauptsache er nimmt weiterhin ab, und boxt regelmäßig, dann wird das schon was werden, am besten währe ein Fight gegen Wilder
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Haye plötzlich auf Rang 2 sein soll. ICh hab hier jedenfalls nicht ein einziges stichhaltiges Argument dafür gelesen. Da man ja dann schon zum Kegeln wechseln muss, muss es ja triftige Gründe geben. Den Batsch-Smilie lassen wir mal weg.
Ich zumindest sehe bei Vitali Klitschko keinen Grund, weswegen er hinter Haye stehen sollte und auch jetzt noch ist Klitschko gegen Haye Favorit und von den Meriten her ist das überhaupt keine Frage. Ich hab jedenfalls noch keine signifikanten Alterserscheinungen bei V.Klitschko feststellen können. Seine Reflexe sind immer noch auf sehr hohem Niveau, sein Schlaggeschwindigkeit genauso. Sein Combos und Winkel sind einzigartig derzeit im HW. Dazu noch die Erfahrung wie KEIN anderer derzeit im HW. Vielleicht außer Oliver McCall.
Es gibt einige Leute, die sich gerne einreden, dass Klitschko alt wird, da die Klitschko-Ära mal auch vorbei sein sollte, aber mit der sichtbaren Realität hat dies bis jetzt zumindest noch nix zu tun. V.Klitschko ist zumindest im Charr-Kampf noch immer auf mindestens 95% gewesen und die reichen für das HW und auch für Haye. Ob das jetzt nach einem Jahr ohne Kampf und Politikbetrieb für V.Klitschko immer noch 95 % sind weiß man nicht. Solange es keine real festzustellenden Anzeichen gibt ist Klitschko vor Haye.
Haye hat seit der Klitschkoniederlage im Juli 2011 im Übrigen lediglich Chisora geboxt.
V.Klitschko hat im selben Zeitraum Chisora, Adamek und Charr geboxt.
Warum ist Klitschko also plötzlich hinter Haye? Rationelle Gründe gibts dafür nicht.
Im Übrigen geht das Niveau in diesem Thread gerade ein bissl nach unten.
Solange V.Klitschkos Reflexe und Oberkörperbeweglichkeit so vorhanden sind wie in den letzten 3-4 Jahren schlägt er Haye in 5 von 5 Kämpfen. Ob das derzeit so ist wissen wohl nur er und Sdunek.