Hey Leute,
Sabatai hat ja mit dem DLH Thread eine ganz interessante Diskussion eröffnet, leider kommen bei diesem Thema doch zuviele Boxer ins Spiel, was wäre eure p4p Liste der letzten 25 Jahre (Top20)
Manny Pacquiao, Floyd Mayweather, Roy Jones , Shane Mosley, Oscar de la Hoya, Bernard Hopkins, Juan Manuel Marquez, Evander Holyfield, Julio Cesar Chavez, Marco Antonio Barrera, Felix Trinidad , Mike Tyson, Winky Wright,Joe Calzaghe, Lennox Lewis, Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko, Erik Morales, Ricky Hatton, Jose Luis Castillo, Vernon Forrest, James Toney, Roberto Duran, Marvin Hagler, Thomas Hearns, Alexis Arguello, Mike McCallum, Pernell Whitaker
Das sind so Leute wo mir spontan einfallen würden wo zu den Top20 der letzten 25 Jahre zählen könnten!
Imo ist es unheimlich schwer hier ein Ranking zu erstellen.
Ich versuche es einfach mal: (ich lass die HW mal rauß)
1. Roy Jones Jr.
2. Roberto Duran
3. Marvin Hagler
4. Julio Cesar Chavez
5. Thomas Hearns
6. Manny Pacquiao
Floyd Mayweather Jr.
8. Bernard Hopkins
9. Pernell Whitaker
Alexis Arguello
11.Vernon Forrest
12.Shane Mosley
13.Erik Morales
14.Oscar de la Hoya
15.Joe Calzaghe
16.James Toney
17.Mike McCallum
18.Juan Manuel Marquez
19.Felix Trinidad
20.Marco Antonio Barrera
wie gesagt es ist echt nicht einfach.. vorallem den Anfang zu machen.
Ich hoffe der Thread kommt bei euch gut an..
Sabatai hat ja mit dem DLH Thread eine ganz interessante Diskussion eröffnet, leider kommen bei diesem Thema doch zuviele Boxer ins Spiel, was wäre eure p4p Liste der letzten 25 Jahre (Top20)
Manny Pacquiao, Floyd Mayweather, Roy Jones , Shane Mosley, Oscar de la Hoya, Bernard Hopkins, Juan Manuel Marquez, Evander Holyfield, Julio Cesar Chavez, Marco Antonio Barrera, Felix Trinidad , Mike Tyson, Winky Wright,Joe Calzaghe, Lennox Lewis, Vitali Klitschko, Wladimir Klitschko, Erik Morales, Ricky Hatton, Jose Luis Castillo, Vernon Forrest, James Toney, Roberto Duran, Marvin Hagler, Thomas Hearns, Alexis Arguello, Mike McCallum, Pernell Whitaker
Das sind so Leute wo mir spontan einfallen würden wo zu den Top20 der letzten 25 Jahre zählen könnten!
Imo ist es unheimlich schwer hier ein Ranking zu erstellen.
Ich versuche es einfach mal: (ich lass die HW mal rauß)
1. Roy Jones Jr.
2. Roberto Duran
3. Marvin Hagler
4. Julio Cesar Chavez
5. Thomas Hearns
6. Manny Pacquiao
Floyd Mayweather Jr.
8. Bernard Hopkins
9. Pernell Whitaker
Alexis Arguello
11.Vernon Forrest
12.Shane Mosley
13.Erik Morales
14.Oscar de la Hoya
15.Joe Calzaghe
16.James Toney
17.Mike McCallum
18.Juan Manuel Marquez
19.Felix Trinidad
20.Marco Antonio Barrera
wie gesagt es ist echt nicht einfach.. vorallem den Anfang zu machen.
Ich hoffe der Thread kommt bei euch gut an..