Top & Flop des Spieltages


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.030
Punkte
113

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ort
Country House
Glückwünsche Lakers. Top war ja insbesondere Davis, gegen den die Pacers in der Form nichts aufbieten konnten.

Flop:
Das Spiel hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Gerade die erste Halbzeit wurde von den Refs dominiert. Insgesamt einfach unglaublich viele Freiwürfe. Beide Teams Probleme von draußen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flop:
Das Spiel hat mir nicht so viel Spaß gemacht. Gerade die erste Halbzeit wurde von den Refs dominiert. Insgesamt einfach unglaublich viele Freiwürfe. Beide Teams Probleme von draußen.
Jop, da gab es einige extrem kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten, die man sich in einem solchen Spiel einfach sparen kann. Turner und Lebron waren unter anderem deswegen schnell in Foultrouble.

Top: Neben ADs Monstergame ist auch Reaves' Flu-Game zu erwähnen. 28 effiziente Punkte (Season High) trotz starker Erkältung muss man erstmal hinzaubern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ort
Country House
Jop, da gab es einige extrem kleinliche Pfiffe auf beiden Seiten, die man sich in einem solchen Spiel einfach sparen kann. Turner und Lebron waren unter anderem deswegen schnell in Foultrouble.

Top: Neben ADs Monstergame ist auch Reaves' Flu-Game zu erwähnen. 28 effiziente Punkte (Season High) trotz starker Erkältung muss man erstmal hinzaubern.

68 Freiwürfe insgesamt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
und was soll dieses tournament nun? was bekommt der sieger außer 500k taschengeld? nicht mal ne goldene ananas? :(
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.169
Punkte
113
Ort
Country House
und was soll dieses tournament nun? was bekommt der sieger außer 500k taschengeld? nicht mal ne goldene ananas? :(

Mal schauen, vielleicht im nächsten Jahr. Oder eine Playoff Position bzw. ins Play In.

Allgemein zum In Season Tournament: das war eine tolle Sache! Aber Basketball ist halt swingy. Zu viel Knockout Games darf es nicht geben, sonst entscheidet zu sehr die Tagesform von Außen. Daher finde ich Gruppe + Knockout weiterhin gut.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Es ist unfassbar wie regelmäßig spieler wegen völlig übertriebener technischer fouls aus den spielen verbannt werden.
Die nba fängt an teams zu bestrafen wenn sie mal nen star schonen, aber ist völlig ok wenn die refs diese stars wegen kompletten nichtigkeiten aus dem spiel nehmen.
Ich kann so gar nicht begreifen wie man das als liga so hinnehmen kann.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
940
Punkte
93
Der Typ sollte endlich aus der Liga geworfen werden. Es ist einfach nur unglaublich was sich dieser Mensch schon alles erlaubt hat. Was muss eigentlich noch passieren das Draymond Green mal "härter" bestraft wird?!

In der Realität wird es aber wieder irgendwelche Vollidioten geben die seine Aktionen verteidigen und schönreden. Die tolle NBA sperrt ihn jetzt bestimmt wieder für 5 bis 7 Spiele mit irgendwelchen larifari Aussagen.

Unvorstellbar aber wahr :wallbash:
 
Oben