Top & Flop des Spieltages


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Da aktuell Pause ist, für mich das heutige top. Neulich schon ein Video gesehen (dort bewegt er sich deutlich mehr und intensiver) und dachte, das ging aber schnell. Aber es ist ja bereits 8 Monate her. Bin echt gespannt wie gut er zurückkommt

http://instagr.am/p/B8usfD4J1su/
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Milwaukee hat dank der Niederlage der Wizards als erstes Team den Playoff-Spot sicher.
Wohlgemerkt, wir haben den 24. Februar...... :eek:
 

serbia-basket

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
8
In der schwachen Eastern Conference war das auch nicht anders zu erwarten . Die Raptors ohne Leonard spielen dafür eine starke Saison mit 17 Siegen in den letzten 18 Spielen .
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Malik Monk wurde von der NBA wegen Verstößen gegen die Anti-Drogen-Richtlinien auf unbestimmte Zeit suspendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Ich glaube Steph ist stolz auf seinen Bruder :)

Seth Curry made 13-of-15 from the field for a career-high 37 points with two rebounds, two assists and eight 3-pointers - That's a unheard of 113.3 eFG% for the highest eFG% in a game among players with 15+ FGA in a game in NBA history

ist auch mehr als eine Eintagsfliege. Im Februar waren es 3.9 treys on a 56/59/82 shooting line for a 73.1 TS%
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Get the wheeeeeeelchair. Naja wenigtens die Show muss schon stimmen wenn man gegen den 8th seed verliert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Man muss aber schon so fair sein, dass er ihm da tatsächlich ans Kinn gehauen hat, auch wenn ein 112kg-Mann da sicher nicht gleich von umfallen müsste.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Er ist eben doch das größte Unicorn. Einziger Spieler mit 35+ points, 10+ boards, 5+ blocks and 5+ threes. Und er hat es bereits 2 x geschafft :eek::beten:

Nicht schlecht, Mr. Porzingis
 
Oben