Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was da in Smart gefahren ist muss man auch nicht verstehen. Vor allem wie er dann auch Arme hebend noch aus der Halle läuft. Irgendwas lief da gehörig verkehrt bei ihm.
Weil Embiid sich extra "beiläufig" nach vorne lehnt als sein Kollege vorbeiläuft, damit Smart in seine Schulter läuft ? Und was die verdeckte Hand da macht ist auch schwer zu erkennen. Ich frage mich eher wieso Embiid sich da von einem 50kg leichteren Mann zu Boden schubsen lässt und dann wie ein Madman auf ihn zu stürmt. Er weiss ja genau was er vorher gemacht hat, da zuckt man mit den Schultern und gut ist. Smart ist kein Schwergewichtsboxer.
Das ist für mich kein Grund einen Spieler so zu schubsen der ihn dann nichtmal sieht. Und es ist auch nicht so das das ein einfaches schubsen war, sonder der schon mit ziemlich Karacho da angelaufen kam. Solche Blocks hast du in jedem Spiel zig mal, wenn da jeder so austicken würde wie Smart wäre das sehr bedenklich.
Also ich habe mir die Szene jetzt zig mal angesehen, ich weiß beim besten Willen nicht wo du da "Hand Richtung Eier" gesehen haben willst. Er fährt dort seinen Ellenbogen aus ja, aber solche Szenen hast du einfach zig mal in einem Spiel.
Ok, ist tatsächlich "nur" die Ellbogenspitze, nicht die Hand, war von vorne nicht zu erkennen. Ein Ellbogen in die Rippen war's trotzdem, und zwar absichtlich.
Man sieht aber leider, dass Parsons kaum noch richtig zum Dunk hochkommt, sondern ihn gerade so eben über den Ring schafft. Die Knie sind wohl reichlich fertig.