Genau richtig so von Jokic. Nicht verarschen lassen und schön noch einen mitgegeben. Butler wieder All Talk.
Nicht falsch verstehen, so ein Schubser in Rücken von so einem Koloss wie Jokic kann übel ausgehen und als FP muss er sich da besser unter Kontrolle haben. Nur muss man als mvp auch mal Grenzen abstecken und sagen bis hierhin und nicht weiter. Und von Jimmy Buckets brauch er sich gar nix sagen lassen.
Ja, wir sind im ständigen Austausch über Twitter und ich wurde nicht gesigned im Sommer. Ist doch klarHat Jimmy Butler deine Gefühle verletzt oder was soll der Hate?
"That was a very dangerous and dirty play," Heat coach Erik Spoelstra told reporters after the game. "Keef took a foul, and it was one of those fastbreak take fouls, and he did with his shoulder. You might deem that maybe as a little bit more than just slapping somebody, but after watching it on film, it was a take foul. That's how I saw it. And the play after, that's just absolutely uncalled for."
"This whole thing could have been a whole lot uglier if Markieff was actually facing Jokic," Spoelstra said. "The fact that he had his back turned and he made a play like that, blindsiding him, just a very dangerous play."
Mein Gott sind das Lappen
Wobei ich den Kontakt am Knie noch schlimmer finde!