Cudi
A, B, C und die 6
War mehr oder weniger spontan zusammengetragen alles. Ich werde die Tage auch nochmal genauer recherchieren und ein paar mehr Flops heraussuchen, die vielleicht komplett untergegangen sind.
Krkic und dos Santos waren in der Jugend auch Ausnahmekönner. Schnelligkeit, Koordination und Technik auf unfassbaren Niveau. Physisch allerdings sehr fragil, ohne nötige Härte und Durchsetzungsvermögen. Dann reicht es halt nur noch für eine "0815" Profi Karriere. Deulofeu wird wahrscheinlich ähnlichen enden, nur einen paar Prozente besser. Tello passt auch hier rein.
Natürlich kann man an jedes Talent den Messi- oder Iniesta-Maßstab anlegen, dann gelten aber 99,5% aller Talente als gescheitert.
Und Mikel hat die ganze 2011/12-Saison über eine der besten und konstantesten Leistungen auf der DM-Position gebracht. Die Bayern sollten sich doch ganz gut daran erinnern können, wie Mikel deren Mittelfeld an einem schönen Maisamstag ausgeschaltet hat.Martinez hat 2013 Leistungen gezeigt, über die man noch in 100 Jahren sprechen wird.
Was redest du nur?
@thedoctor46 hatte Samed Yesil in seiner Zeit bei Liverpool nicht zwei Kreuzbandrisse im Knie? Ich war damals auch echt begeistert nach der U17 WM in Mexiko. Wer weiß was wäre ohne diese Verletzungen.
Von der Isco Kritik fühl ich mich ja schon fast persönlich angegriffen :laugh:
So ein Spieler hier zu erwähnen hier zu erwähnen, der noch nicht mal in seiner Prime ist und schon zwei CL Finals maßgeblich positiv für den Sieger beeinflusst hat, passt imo gar nicht.
Der hat Stand jetzt (Minuten hochgerechnet) keine 1,5 Bundesligaspiele gemacht. Ich denke kaum, dass dies eine substantielle Bewertungsgrundlage für irgendwas darstellen kann.
Als positive Ankündigung möchte ich mal Ayman Barkok von der Frankfurter Eintracht nennen. Dessen enge Ballführug bei hohem Tempo ist beeindruckend. Meiner Meinung nach das größte deutsche Talent im kreativen offensiven Mittelfeld. Wenn er sich optimal entwickelt könnte das ein ganz großer werden.
Weil es dann wohl nix großartiges gibt, was Isco im Finale gezeigt hat. Du hast wahrscheinlich maßgeblich übertrieben, was seine Leistung angeht. Ich habe extra noch ein paar Berichte durchgelesen, aber von Isco war da nix drin.