Kann Pereiro nicht mehr, oder muss er Valverde helfen ?
ich sag dir, was es erklärt: er ist einfach nicht so gut, wie sein (unverdienter) ruf es erwarten lassen würde. es gab sicherlich mehr ergebnisse von ihm wie das von gestern als solche, wie du sie scheinbar erwartest.
zusammengefasst: zubeldia ist im prinzip ne pflaume (im vergleich zu echten podiumskandidaten) und hat nach reiner leistungsfähigkeit gegangen bestenfalls in einer so schwach besetzten tour wie dieses jahr etwas unter der top-10 zu suchen.
Kann mich mal einer aufklären? War bis gerade im Meeting!
Der Ticker schreibt:
16:03 - Zu der Gruppe der Fahrer, die im Feld um das Gelbe Trikot fahren, sind Kirchen, Evans, Cioni, Ricco, Vandevelde, Valverde, Arvesen, Schleck, Schleck, Sastre, Gustov, Montfort und Barredo. Sie haben 6:40 Minuten Abstand auf Di Gregorio, der nur noch 2 km vom Gipfel entfernt ist.
...also is Valverde doch dabei, oder?
Nein Valverde hat definitiv Rückstand.Kann mich mal einer aufklären? War bis gerade im Meeting!
Der Ticker schreibt:
16:03 - Zu der Gruppe der Fahrer, die im Feld um das Gelbe Trikot fahren, sind Kirchen, Evans, Cioni, Ricco, Vandevelde, Valverde, Arvesen, Schleck, Schleck, Sastre, Gustov, Montfort und Barredo. Sie haben 6:40 Minuten Abstand auf Di Gregorio, der nur noch 2 km vom Gipfel entfernt ist.
Valverde ist definitiv nicht vorne dabei. Auf Eurosport hat man grad die Gruppe um Piti gesehen, wie ihn seine Kollegen versucht haben nach vorne zu bringen.Kann mich mal einer aufklären? War bis gerade im Meeting!
Der Ticker schreibt:
Jetzt sind's noch 50 Sekunden....meine Fresse was CSC veranstaltet ist krank.
Sanchez habe ich glaube ich auch in der Gruppe um Piti und Cunego gesehen.
Cool find ich eigentlich das Bild das Freire zwischen all den Berg- und Klassementfahreren abgibt .