Ullrich hätte da gewartet. ^^
Das glaub ich auch, Ulle war auch einfach kein Killer
Ullrich hätte da gewartet. ^^
Das glaub ich auch, Ulle war auch einfach kein Killer
Tja, da greift er endlich mal an. Das nennt man wohl Pech. Und Contador die Rattte nutzt das natürlich sofort aus. Der hatte den Angriff zuerst irgendwie verpennt, denn Vino war fahrEr hinter Schleck.
Tja, da greift er endlich mal an. Das nennt man wohl Pech. Und Contador die Rattte nutzt das natürlich sofort aus. Der hatte den Angriff zuerst irgendwie verpennt, denn Vino war fahrEr hinter Schleck.
Mal abwarten, wie die Favoriten die Abfahrt runterkommen.
oh mann hoffentlich geht das gut, schleck heizt jetzt volles rohr bergab
Leider.
wieso leider? Gewinnen ist nicht alles und menschlich war Ulle den Armstrong's dafür um Längen voraus.
Ärgerlich auch, dass der Topabfahrer Sanchez den Job für Contador macht. Er hätte versuchen sollen, sich auf der Abfahrt abzusetzen, anstatt Contador hinunter zu ziehen. Aber die Spanier stecken ja häufig unter einer Decke in solchen Situationen. Dabei hat Sanchez durchaus noch - wenn auch geringe - Siegchancen.
Naja schien mir aber auch so zu sein, dass Sammy nicht wegwollte, weil er mit Menchov für die letzten 5 km noch einen Partner hatte. Alle drei hatten ein gemeinsames Interesse Schleck zu distanzieren. Contador ist den Berg von vorne gefahren. Sammy danach.
Andy hätte heute locker 30 Sekunden auf Conti gutgemacht und die Tour vielleicht heute gewonnen. So hat er sie verloren, auch wenn ich nicht ausschliese dass er am Tourmalet die 8 Sekunden gutmacht und ins EZF in gelb geht.