Tour de France 2019


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Denk eher nicht, dass man hier unnötig Körner für eine Attacke verballert. Dafür ist es eigentlich nicht selektiv genug, denk ich.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Muss wohl später simultan schauen - Tour und F1 müssten ja gleichzeitig in der heißen Phase sein
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Glaubt ihr heute an erneute Attacken der Favoriten am letzten 3er?
Nur, wenn die Bonussekunden noch nicht vergeben sind. Dann könnte man da wieder über die Kuppe attackieren. Ansonsten wird heute eher nix passieren, dafür ist der Anstieg auch nicht schwer genug und das Terrain vorher zu einfach. Gestern war die Favoritengruppe ja schon gut geschrumpft, heute dürfte das Feld wohl deutlich größer sein am letzten Anstieg.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Bei Astana glaube ich, dass die eventuell was ähnliches geplant hatten wie Pinot, aber eben mit Fuglsang. Der war ja an der Kuppe auch ganz vorn dabei, hat aber den Anschluss verpasst. EF könnte eventuell für Woods gefahren sein, der sich ja dann hingelegt hat (und Thomas dazu). Ansonsten müssen ja nicht immer zwingend renntaktische Sachen da mit reinspielen - manchmal lassen die sportlichen Leiter die Teams auch etwas vorn fahren, um Werbezeit zu bekommen. Der Sponsor will ja auch präsentiert werden, EF war die Woche bisher kaum zu sehen. Ob das gestern jetzt der Fall war, weiß ich nicht, aber es kann manchmal schon sein, dass man sich einfach präsentieren will.

Astana für Fuglsang bzw. Lutsenko (laut Fuglsang) und bei EF für Woods, der aber gestürzt war. Einige (u.a. Fuglsang und Mollema) haben sich anschließend auch bei der Jury beschwert, dass die beiden Franzosen das Begleitmotorrad ausgenutzt haben. Ist also schön Stimmung im Feld :D
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Shit was ist passiert? Hole gerade das iPad damit ich neben PS4 bisschen schauen kann
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man hat den Sturz an sich nicht gesehen. Kamera war erst drauf, als er schon da lag. Fast komplett regungslos, wurde dann vorsichtig eingepackt und abtransportiert.

Hoffentlich keine bleibenden Schäden.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Flecha meinte es sah schlimmer aus als es dann gewesen sei. De Marchi wollte sogar erst noch weiterfahren - wohl Glück im Unglück
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Sieht ganz danach aus - Soler hat es gerade noch rechtzeitig geschafft. Aber Costa kann sich eigentlich zurückfallen lassen ins Hauptfeld. Wobei es schon dubios ist, wie wenige Franzosen vorne dabei sind, am Feiertag
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Komplett tote Hose - das Feld bummelt heim und die Ausreißer werden es unter sich ausmachen. Eher maues Rennen für den Nationalfeiertag
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Komplett tote Hose - das Feld bummelt heim und die Ausreißer werden es unter sich ausmachen. Eher maues Rennen für den Nationalfeiertag
War aber zu erwarten. Gestern haben viele Teams eine Menge Kraft investiert, kein Sprinter-Terrain - da lässt man die fahren. Der Kampf um dem Tagessieg am letzten Hügel dürfte dann aber interessant werden. Martin gebe ich eher keine Chancen, da er nicht mit in der Spitze drüber fahren wird. Pöstlberger dürfte auch nicht zu den stärksten da gehören. Tippe mal auf Simon Clarke. Kommt gut über die kurzen steilen Dinger und ist dazu sprintstark.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Pöstlberger hat sich schon mal einen kleinen Vorsprung geholt - würde ich ihm gönnen. Dann reserviere ich ihm vielleicht doch einen Platz in meinem Tour-Team 😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pöstlberger hat sich schon mal einen kleinen Vorsprung geholt - würde ich ihm gönnen. Dann reserviere ich ihm vielleicht doch einen Platz in meinem Tour-Team 😂

Ich überlege mir auch den Radsport Manager zu holen. :D Wie einfach/kompliziert ist das Spiel? Bin eher so der Laie, was Taktik etc im Radsport angeht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Stell ich mir jetzt eher so pillepalle vor, verglichen mit manch anderem Sport. :skepsis:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Taktik hast da eigentlich relativ schnell den Dreh raus - du machst halt am Anfang einige Fehler, aber merkst dann relativ schnell. Du musst halt drauf achten, das dein Kapitän geschützt ist und er nicht zu weit hinten ist. Das geht relativ schnell und wenn die Lücke gerissen ist, kommst da nicht mehr so einfach ran. Finanzen sind nicht schwierig zu managen - fahre aber auch mit Bora. Da hast für jedes Terrain einen dabei, stehe jetzt vor den Ardennen-Klassikern. Mal schauen wie die sich spielen 😂
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde auch BORA spielen, da Majka und Sagan zu meinen Lieblingsfahrern zählen. :D Wo hast du das Spiel gekauft? Keyseller oder direkt bei Steam?
 
Y

yeti

Guest
Nico Roche wäre auch ein toller Sieger heute. Wäre ja zumindest ein halber Franzose.

Go Nico!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bardet, Bennett und Porte probieren was am letzten Anstieg.

Vorn dürfte es wohl auf Impey hinauslaufen.
 
Oben