Nur, wenn die Bonussekunden noch nicht vergeben sind. Dann könnte man da wieder über die Kuppe attackieren. Ansonsten wird heute eher nix passieren, dafür ist der Anstieg auch nicht schwer genug und das Terrain vorher zu einfach. Gestern war die Favoritengruppe ja schon gut geschrumpft, heute dürfte das Feld wohl deutlich größer sein am letzten Anstieg.Glaubt ihr heute an erneute Attacken der Favoriten am letzten 3er?
Bei Astana glaube ich, dass die eventuell was ähnliches geplant hatten wie Pinot, aber eben mit Fuglsang. Der war ja an der Kuppe auch ganz vorn dabei, hat aber den Anschluss verpasst. EF könnte eventuell für Woods gefahren sein, der sich ja dann hingelegt hat (und Thomas dazu). Ansonsten müssen ja nicht immer zwingend renntaktische Sachen da mit reinspielen - manchmal lassen die sportlichen Leiter die Teams auch etwas vorn fahren, um Werbezeit zu bekommen. Der Sponsor will ja auch präsentiert werden, EF war die Woche bisher kaum zu sehen. Ob das gestern jetzt der Fall war, weiß ich nicht, aber es kann manchmal schon sein, dass man sich einfach präsentieren will.
War aber zu erwarten. Gestern haben viele Teams eine Menge Kraft investiert, kein Sprinter-Terrain - da lässt man die fahren. Der Kampf um dem Tagessieg am letzten Hügel dürfte dann aber interessant werden. Martin gebe ich eher keine Chancen, da er nicht mit in der Spitze drüber fahren wird. Pöstlberger dürfte auch nicht zu den stärksten da gehören. Tippe mal auf Simon Clarke. Kommt gut über die kurzen steilen Dinger und ist dazu sprintstark.Komplett tote Hose - das Feld bummelt heim und die Ausreißer werden es unter sich ausmachen. Eher maues Rennen für den Nationalfeiertag
Pöstlberger hat sich schon mal einen kleinen Vorsprung geholt - würde ich ihm gönnen. Dann reserviere ich ihm vielleicht doch einen Platz in meinem Tour-Team
Ich würde auch BORA spielen, da Majka und Sagan zu meinen Lieblingsfahrern zählen. Wo hast du das Spiel gekauft? Keyseller oder direkt bei Steam?