Thomas weiter zurück? Komme gerade vom Training und sehe nur eine Gruppe um Nibali
Ne, ist wieder zurück in die große Gruppe ums gelbe Trikot gekommen.
Thomas weiter zurück? Komme gerade vom Training und sehe nur eine Gruppe um Nibali
Nee, war recht fix wieder in der Gruppe drin. Schönes Franzosen-Duo. Mal gucken, ob sie vorn bleiben und De Gendt noch erwischen.Thomas weiter zurück? Komme gerade vom Training und sehe nur eine Gruppe um Nibali
Pinot 28 Sekunden auf alle anderen rausgeholt
Bei Astana glaube ich, dass die eventuell was ähnliches geplant hatten wie Pinot, aber eben mit Fuglsang. Der war ja an der Kuppe auch ganz vorn dabei, hat aber den Anschluss verpasst. EF könnte eventuell für Woods gefahren sein, der sich ja dann hingelegt hat (und Thomas dazu). Ansonsten müssen ja nicht immer zwingend renntaktische Sachen da mit reinspielen - manchmal lassen die sportlichen Leiter die Teams auch etwas vorn fahren, um Werbezeit zu bekommen. Der Sponsor will ja auch präsentiert werden, EF war die Woche bisher kaum zu sehen. Ob das gestern jetzt der Fall war, weiß ich nicht, aber es kann manchmal schon sein, dass man sich einfach präsentieren will.Was Astana und EF betrifft bin ich bei sc1988.