Tour de France 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Boah, sind das fiese Bilder von Schachmann. Das Gesicht einfach voller Schmerz und Leiden.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Er sagt gerade selber, die Hand ist das Problem.

edit: Im Ticker steht es jetzt auch:

Im Ziel bestätigt Schachmann, dass er in einer Kurve gestürzt sei. "Mir ist das Vorderrad gerutscht. Ich habe es ausgesteuert, aber mir haben 20 Zentimeter gefehlt. Da kamen schon die Gitter." Vorher sei er gut unterwegs gewesen, habe einen guten Rhythmus gehabt. Ob es für ihn weitergehen kann, ist derzeit offen: "Die linke Hand ist das Problem", so Schachmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Die Kurve scheint es ja in sich zu haben, wenn da Wout und Schachmann so schwer stürzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Landa erstmal gut unterwegs, aber jetzt kommt das flache Stück. Mal gucken, ob es da bei den 37sek bleibt.
Porte sehr gut unterwegs und quasi zeitgleich mit De Gendt.

1.ZZ:
Fuglsang + 0:05
Bardet + 0:38
Valverde + 0:04
Uran + 0:03

Sieht schon wieder so aus, als ob Bardet eine Menge Zeit auf alle anderen frisst...

Edit: Der Ticker bei letour ist inzwischen schneller als mein Stream :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Pinot mit 3sek bei der ersten ZZ bei den Besten dabei.

Porte bei der dritten ZZ 7 Sekunden Rückstand auf De Gendt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Die sind alle so eng beisammen. Pinot auch +0:03 an der 1. ZZ. Würde da nicht nachher noch der Hammer kommen, wäre das sooo spannend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Was für eine Gurkentour von Bardet... :rolleyes:
War der Radwechsel jetzt beabsichtigt?

Quintana 25sek bei der ZZ.

Uran auch sehr gut unterwegs.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Im Sportschau Ticker stand, dass er den Wechsel angekündigt hat, der Kommentator spricht von einem Defekt. Also weiß keiner so genau, was da los war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.684
Punkte
113
Mas +9 und Yates +14 auch im Rahmen bei der 1. ZZ. Heißt aber auch, weil es alle machen, dass Buchmann auch in diesen Bereich fahren muss.

Edit. Buchmann +8, das passt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.915
Punkte
113
Buchmann mit 8sek Rückstand dabei.

Hoffentlich taucht da jetzt nicht in ein paar Minuten der befürchtete 50sek-Rückstand auf, wenn Ineos durch ist :saint:
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Buchmann ist gut unterwegs. Nach 7,7 Kilometern ist er nur acht Sekunden langsamer als De Gendt. Auf Porte verliert er damit sieben Sekunden, auf Uran und Pinot jeweils fünf Sekunden.
 
Oben