Tour de France 2019


G

Gast_482

Guest
Die windkante hat Pinot die Tour gekostet der hat überform.
Alaphilippe hat eine Chance, wenn er morgen dran bleibt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Pinot :jubel:
Buchmann und Kruijswijk (y)
Und Bernal darf alleine fahren und muss nicht auf Thomas warten :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
36sek für Thomas innerhalb von 1km. Das wird morgen nochmal sehr spannend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Kruijswijk dürfte jetzt nur noch 10-15sek hinter Thomas liegen.
Buchmann müsste jetzt zeitgleich mit Pinot auf 5 sein.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Hab heute mal zugeschaut, könnte endlich der langersehnte Toursieg für einen Franzosen werden.
Buchmann überrascht mich sehr, letztes Jahr ging ja nicht was wenn ich mich richtig erinnere...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Super-Richie mit 2:05min Rückstand. Und Degenkolb weint sich leise zu Hause in den Schlaf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Buchmann überrascht mich sehr, letztes Jahr ging ja nicht was wenn ich mich richtig erinnere...
Ist letztes Jahr gar nicht die Tour gefahren ;). War bei der Vuelta, wurde dort 12. Vor zwei Jahren war er 15. bei der Tour, fuhr damals aber auch nicht gezielt aufs Klassement.
 
G

Gast_482

Guest
Morgen wird man sehen ob alaphilippe diese Tour gewinnen kann...
Jetzt gucken die Leute auf ihn und er muss dann die Lücken schließen.

Die Attacken kamen viel zu spät, wenn sich das mal nicht rächt das man Ineos nicht ausgeschaltet hat?!
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Alaphilippe
+2:02 Thomas
+2:14 Kruijswijk
+3:00 Bernal
+3:12 Buchmann
+3:12 Pinot
+4:24 Uran
+5:22 Fuglsang
 
Beiträge
55.115
Punkte
113
Pinot hat meiner Meinung nach zu spät attackiert...Thomas hätte er mehr als nur ne Schramme versetzen können. Auch bei Alaphilippe sah es schon nach größeren Problemen aus. Der ist eh das große Fragezeichen. Behält er die Form ist er wohl kaum noch zu schlagen. Dahinter ist alles offen. Pinot traue ich schon zu noch eine Minute auf Kruijswijk und Thomas zuzufahren. Bernal war bisher recht unscheinbar. Immer dabei aber nie wirklich in der Offensive. Aus Rücksicht auf Thomas? Es bleibt jedenfalls spannend.
Auch für Buchmann sieht es gut aus. Die Tour wird er nicht gewinnen, aber Podest ist vielleicht sogar machbar, wenn da vorne noch welche patzen. Top 10 wird er jedenfalls locker schaffen.
 
G

Gast_482

Guest
Pinot hat meiner Meinung nach zu spät attackiert...Thomas hätte er mehr als nur ne Schramme versetzen können. Auch bei Alaphilippe sah es schon nach größeren Problemen aus. Der ist eh das große Fragezeichen. Behält er die Form ist er wohl kaum noch zu schlagen. Dahinter ist alles offen. Pinot traue ich schon zu noch eine Minute auf Kruijswijk und Thomas zuzufahren. Bernal war bisher recht unscheinbar. Immer dabei aber nie wirklich in der Offensive. Aus Rücksicht auf Thomas? Es bleibt jedenfalls spannend.
Auch für Buchmann sieht es gut aus. Die Tour wird er nicht gewinnen, aber Podest ist vielleicht sogar machbar, wenn da vorne noch welche patzen. Top 10 wird er jedenfalls locker schaffen.
Yep das war viel zu spät, ich denke sein eigener Helfer hat ihn am Berg in den roten bereich gefahren.
Die Angst hinten raus zu platzen ist wohl zu groß, aber so gewinnt man am Ende nicht...

Der Ineos Konter wird irgendwann kommen und dann ist das hätten wir mal wieder das größte Thema.


Am Ende war die Etappe leider enttäuschend, wenn ich 2 km racing sehen will können sie auch eine x beliebige Hügelrampe hoch fahren.
Die 3 Woche ist nämlich Rollerberge und sonst nix...(das war der schwerste Schlussanstieg der Tour heute)

Ein Oscar noch für Movistar, wir werden nie erfahren was hinter dem 50km Tempogebolze stand.
Movistar bei der Tour ist schon geile Comedy!
 

lupus99

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
28
Pinot ging es vor allem um den Etappensieg, deshalb hat er alles richtig gemacht.
Ist doch endlich mal wieder eine spannende Tour, wir gehen in die letzte Woche und gefühlt können noch 5,6 Fahrer gewinnen.
 
Oben