Pinot hat meiner Meinung nach zu spät attackiert...Thomas hätte er mehr als nur ne Schramme versetzen können. Auch bei Alaphilippe sah es schon nach größeren Problemen aus. Der ist eh das große Fragezeichen. Behält er die Form ist er wohl kaum noch zu schlagen. Dahinter ist alles offen. Pinot traue ich schon zu noch eine Minute auf Kruijswijk und Thomas zuzufahren. Bernal war bisher recht unscheinbar. Immer dabei aber nie wirklich in der Offensive. Aus Rücksicht auf Thomas? Es bleibt jedenfalls spannend.
Auch für Buchmann sieht es gut aus. Die Tour wird er nicht gewinnen, aber Podest ist vielleicht sogar machbar, wenn da vorne noch welche patzen. Top 10 wird er jedenfalls locker schaffen.
Yep das war viel zu spät, ich denke sein eigener Helfer hat ihn am Berg in den roten bereich gefahren.
Die Angst hinten raus zu platzen ist wohl zu groß, aber so gewinnt man am Ende nicht...
Der Ineos Konter wird irgendwann kommen und dann ist das hätten wir mal wieder das größte Thema.
Am Ende war die Etappe leider enttäuschend, wenn ich 2 km racing sehen will können sie auch eine x beliebige Hügelrampe hoch fahren.
Die 3 Woche ist nämlich Rollerberge und sonst nix...(das war der schwerste Schlussanstieg der Tour heute)
Ein Oscar noch für Movistar, wir werden nie erfahren was hinter dem 50km Tempogebolze stand.
Movistar bei der Tour ist schon geile Comedy!