unicum
Andere leiden beim Aufstieg in den Pyrenäen, Sagan signiert eine Kopie seines Buches.
Warum auch nicht? Er war bisher der stärkste am Berg, ohne echte Schwäche und Windkanten muss er wohl jetzt nicht mehr fürchten. Nüchtern betrachtet ist er der wahrscheinlichste Sieger. Alaphilippe wird jedenfalls nicht vorne bleiben. Da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich erwischt es ihn schon auf der langen 18. Etappe. Wenn die anderen Favoriten es dort aus Respekt vor den kurzen aber knackigen kommenden Etappen etwas verhaltener angehen lassen, übersteht er die 18. vielleicht noch in Gelb, aber dann kommt der Hammer halt einen Tag später. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er auf das Podium kommt. Auch bei Buchmann habe ich Zweifel. Ich befürchte, dass es den irgendwann in der dritten Woche erwischt. 60 KG bei 1,81m, noch etwas unerfahren und ungetestet und ausgerechnet in der letzten Tourwoche drei Hammer Etappen, wovon gerade auf der 19. und 20. vermutlich richtig Tempo gebolzt wird, weil es um den Toursieg geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ohne Schwäche durchsteht. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber der Verstand sagt mir, dass bei Buchmann auf einer Etappe der Hammer kommen wird.Die Buchmacher stufen aktuell immer noch Pinot als wahrscheinlichsten Gesamtsieger ein.
Es wurde ja mal gesagt sagan hätte sich auch zu einem klassement Fahrer entwickeln können. Wäre das bei ihm drin gewesen?