Tour de France 2019

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fuglsang zurück. Dann mal hoffen, dass die Verletzungen nicht zu schwierig sind und er morgen nicht zu viel Zeit verliert.

Edit: Wenn ich die Bengalos sehe, kriege ich schon wieder Aggressionen. Die werden bei den Bergetappen mal wieder richtig böse nerven und die Rennfahrer massivst behindern.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Teunissen vor Sagan, Ewan, Nizzolo, Colbrelli, Matthews, Trentin, Naesen, Viviani, Stuyven.

Durch den Sturz sehr chaotischer Sprint. Wen hatte es denn von Ineos erwischt? Das sah böse aus.

Cudi

A, B, C und die 6
Ewan kam da mit ordentlich Tempo von hinten, aber da wurde ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen.

Montrzl

Astra Rakete
Da gewinnt ein Niederländer aus dem Jumbo Team und es ist nicht Dylan, wer hätte das gedacht? Hier nochmal die Bilder:

26962697

thedoctor46

Bankspieler
Durch den Sturz sehr chaotischer Sprint. Wen hatte es denn von Ineos erwischt? Das sah böse aus.
Ich hätte gesagt am schlimmsten hat es ganz links einen von AG2R erwischt. Meinste das rote Trikot war wirklich von Ineos? Hätte eher Bahrain-Merida gesagt, aber vielleicht hab ich den nur übersehen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Viel zu viele rote Trikots im Feld :sleep:
Kwiatkowski kam sehr weit hinten mit Rose und Van Baarle ins Ziel. Weiß aber nicht, ob er es war. Eurosport hatte aber auch gemeint, dass der rote ein Ineos war. Die haben ja noch einen schwarzen Teint drin. Mal gucken, wird wohl noch etwas dauern, bis die Wunden alle bekannt sind. Zum Glück hat es wohl nicht so viele hingelegt.

Lena

Lange Guste
Ich sollte aufhören Radsport zu schauen. Immer geht es meinen Favoriten an den Kragen 😭

Wurzelsepp

Bankspieler
Nach dem Thomas-Crash (er blieb völlig unverletzt) ist Ineos in der Teamrangliste ganz am Schluss zu finden, sie werden damit morgen als Erste ins MZF starten, sicher kein Vorteil. Auch andere GK-Favoriten-Teams müssen relativ früh ran:
  1. Ineos
  2. Astana mit Fuglsang
  3. FdJ mit Pinot
  4. AG2R mit Bardet
  5. Movistar
Ganz am Schluss dann Jumbo-Visma.

G

Gast_482

Guest
Schon ein wichtiger Tag heute, Ineos wohl sogar als Favorit, sehe da nur Lotto NL noch ran kommen.
Sonst Scott ja bei sowas irgendwie immer mit vorne bei...

Für viele heißt es schadensbegrenzung.

theGegen

Linksverteidiger
Geheimtipp für eine gute Platzierung: Education First. Nicht unbedingt Top 3, aber mit guter Zeit.
Jumbo und Quickstep und Ineos sind die Favos.

Giannis

Nachwuchsspieler
Ich mag die Teamzeitfahren bei den großen Rundfahrten nicht. Zum einen finde ich es für die finanzschwächeren Teams und dessen Kapitäne schlichtweg unfair und zum anderen sollten die gesamten wenigen Zeitfahrkilometer, die es inzwischen gibt lieber individuell bestritten werden.

Oben