War wohl doch nicht so. In der Wiederholung hab ich jedenfalls nix gesehen. Komisch...Mir ging es ebenso.
Sehr schöne Etappe heute, erste kleine Standortbestimmung, nach 20km flach geht es nur noch hoch und runter, dazu mit zwei netten Bonussachen im Vergleich zu den vergangenen Ankünften auf dem Planche des Belles Filles. Zum einen die Bonussekunden am vorletzten Anstieg, der auch nur 19km vor dem Ziel liegt, zwar kurz ist, aber mit 9,5% schon zu Attacken einlädt. Freu mich drauf, ob das wirklich zu mehr Action führt.
Und dann hat man den Schlussanstieg ja noch ca. 1km verlängert, der dann richtig böse Rampen über 20% drin hat. Kann mir vorstellen, dass viele warten werden, da die Angst groß sein dürfte, dort zu verhungern, wenn man frühzeitig attackiert. Paar Fragen wird man heute schon mal beantworten können: Wie ist Thomas nach der Pause drauf? Wie stark ist Fuglsang durch den Sturz noch beeinträchtigt? Kann Buchmann mit den besten mitgehen? Darf Bernal alleine fahren? Und hat Movistar aus dem Giro gelernt oder verkackt es wieder mal bei der Tour?