Tour de France 2019


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Mir gefällt das von Movistar bisher wieder sehr gut. Ich hab halt nur leider meine Zweifel, dass Quintana es dann umsetzen kann. Landa schon eher, aber durch den Giro natürlich einige Fragezeichen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Mal gucken, ob die die 4min verteidigen können. So lang ist der Anstieg ja nicht. Aber hinten raus dürften die wohl ordentlich explodieren, während bei den Favoriten die Post abgeht.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Valverde raus und jetzt drückt Ineos aufs Tempo
Pinot auch noch mit Gaudu + Reichenbach dabei, die ARD Trottel erkennen Reichenbach natürlich nicht, weil er kein Mannschaftstrikot trägt :kopfpatsch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Immer noch 3min. Sieht nicht so schlecht aus für die da vorn. Valverde zurück vorn, da war das Tempo von Ineos nicht so hoch. Mal gucken, wer zuerst hinten was startet.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
INEOS bummelt mir da etwas verdächtig grade. Ich hoffe einer hat die Eier und testet die mal an.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Welchen hast du? Hab das mal Let's Played :cool1:

Den Neuen - mein letzter war 2013. Habe ihn damals gesuchtet und jedes Jahr gezockt. Dann irgendwann keinen PC mehr gehabt und jetzt das Revival, aber muss mich erstmal wieder reinfinden. Habe das noch nicht so unter Kontrolle wie früher, bin jetzt mit Bora bei Paris-Nizza
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Barguil weit von seiner Form entfernt. Schade.
Bin gespannt, ob Landa das bis oben schafft
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
FDJ helfen natürlich perfekt. Geht Landa mal, kommen die anderen Trottel und helfen Thomas und Co.
 
Oben