Tour de France 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Die beiden Führenden jetzt auf der ekligen Rampe, die bisher immer das Ziel war. Geht gleich auf den fiesen letzten Kilometer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Thomas... erstes Ausrufezeichen von ihm. Hätte ich nicht erwartet.
Buchmann stark (y)

Klasse Sieg von Teuns!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Favoriten-Watch:

Thomas
Pinot +2
Quintana +7
Buchmann +7
Fuglsang +9
Landa +9
Porte +9
Bernal +9
A.Yates +14
Martin +14
Uran +18
Bennett +18
Mas +33
Kruijswijk +35
Nibali +51
Bardet +1:09
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Freut mich für Fuglsang und Buchmann, dass die Stürze vor ein paar Tagen wohl keine Auswirkungen haben.

Thomas ohne Vorbereitungsrennen mal allen anderen Favoriten bissel Zeit abgenommen...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bei INEOS genau umgekehrt wie erwartet. Thomas stärker und Bernal schwächer als erwartet. Sehr schade das Thomas doch besser drauf ist als erwartet. War wohl noch ein bißchen auf der Bahn trainieren.

Mas +33, Kruijswijk +35, Nibali +51 und Bardet +1:09 auf Thomas haben schon ordentlich kassiert.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
meurisse wird ständig eingeblendet, kommt als 3. ins ziel, aber den zwei sich selbst beweihräuchernden ard-hansln fällts natürlich nicht auf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Bardet wohl mit Problemen bei der Schaltung im Schlussanstieg.

Glückwunsch übrigens an Ciccone zum Tour-Sieg 2019. Bisher hat nämlich jeder Fahrer, der an der Planche Gelb übernahm, die Tour dann auch gewonnen :smoke:
 
Oben