Endlich geht's wieder los

Dass so viele Fuglsang als Topfavoriten sehen, finde ich äußerst spannend.
Von allen Rundfahrern hat er das beste Jahr bisher. Selbst nach der Pause nach den Klassikern hat er sofort wieder die Form und gewinnt die Dauphine. Bin da sehr gespannt, ob er das die nächsten drei Wochen halten kann. Dazu hat er ein gutes Team. Spannend ist der Punkt, dass er das erste Mal wirklich als Mitfavorit dabei ist. Eine Situation, die er so noch nicht bei einer Grand Tour kennt.
Bei Thomas habe ich weiterhin große Fragezeichen ohne den Formtest bei der Tour de Suisse. Denke, dass er recht schnell nur die zweite Geige hinter Bernal spielen wird. Realistisch gesehen für mich der Topfavorit, auch wenn ich mich über einen Nicht-INEOS-Sieg mehr freuen würde.
Dahinter balgen sich ja 10-15 Mann, die alle Chancen aufs Podium haben und bei perfekten Verlauf auch ganz vorn angreifen können. Bardet, Pinot, Quintana, Landa, Porte, Buchmann, Mas, Nibali, Kruijswijk, Yates, Uran, Dan Martin,... Könnte eine schöne Tour werden, auch wenn die "Gefahr" einer Ineos-Dominanz schon recht groß ist. Aber mit den Fragezeichen hinter Thomas und Bernal (sehr jung, selbst noch nie Kapitän bei einer Tour gewesen) gibt es da auch spannende Punkte.