Tour de France 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bernal erstmal 12sek hinten, also im Bereich der anderen.
Uran 3.ZZ 1sek Rückstand auf De Gendt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Thomas 1sek hinter Kruijswijk :eek:

Man könnte JCL mal sagen, dass Kruijswijk nicht zum ersten Mal ein sehr starkes Zeitfahren hinlegt... Letztes Jahr erst 4. beim letzten ZF der Vuelta.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Und morgen fliegt der Franzose dann wie Rasmussen den Tourmalet hoch :clowns:
Nächstes Jahr gibt es dann wieder 3 lange EZF, damit Alaphilippe auf Toursieg gehen kann :weghier:

Buchmann weiterhin gut unterwegs (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Pinot wird sich bzgl. der beschissenen Windkante soooo ärgern. Scheint wirklich in Topform zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Buchmann verliert jetzt etwas, 31sek an der dritten ZZ.
Mas geht auf jeden Fall vorbei, Yates dafür schon mit größeren Rückstand.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Vorsprung von Thomas auf den Rest ist ja noch im Rahmen. Da schmerzen die Minuten, die da vorher verloren wurden, deutlich mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.879
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nicht, was es da drüber zu nörgeln gibt, außer dem Gebrauch vom (noch legalen) Keratin, dessen sich die Topteams bedienen und dies auch zugeben.

Darüber hinaus war das doch ein Kurs, der einem Alaphilippe sehr entgegen kommt. Nicht zu lang, winklig rauf und runter und ein paar Rampen drin.

Die Tage zuvor musste er kaum was tun, um sein Gelbes zu verteidigen und er hatte schon angekündigt, dass er das Gelbe für die Franzosen (solange es geht) verteidigen will.
Auch am Tourmalet könnte er auf die Attacken der anderen warten und ggf. noch um sein Trikot kämpfen, aber danach überlässt er das Feld den GK-Spezis. Von denen es noch eine ganze Menge gibt.

Das war ja heute kein topfebenes Zeitfahren über 45 km von Montpellier nach La Grande Motte mit Mistral-Seitenwind, sondern eine knackige Berg-und-Talfahrt in Pau und um Pau herum auf Zeitfahrmaschinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Was hat alaphillipe denn eingeschmissen das er die skybots im EZF abhängt?:)

Gut für die Tour, aber der Mann mit dem Hammer wird kommen.
Morgen auf der kurzen Etappe vllt. noch nicht, aber Sonntag...

Sonst Mas sehr stark, da ist ein Podium drin!
Buchmann hat auch gepasst.

Thomas muss doch aber nur auf Kruijswijk schauen, der Rest ist doch weit weg.
 
Oben