Sagan sah da am Ende heute sogar am Stärksten aus, wurde aber von van Aert eingebaut. Schade.
Ich fand Laporte am stärksten. Wenn der nicht für Van Aert hätte den Leadout machen müssen, hätte er das Ding selber holen können.
Sagan sah da am Ende heute sogar am Stärksten aus, wurde aber von van Aert eingebaut. Schade.
Gewinnt doch auch so locker.Hätte van Aert da nicht besser Yates und Vingegaard mitgenommen? Die schlägt er sicher im Sprint und hätte auch etwas Hilfe gekriegt.
Jap. Da wurde glaub ich schon ne gute Chance vertan was auf Pogi rauszuholen. Yates hätte bestimmt auch mitgeholfen.Hätte van Aert da nicht besser Yates und Vingegaard mitgenommen? Die schlägt er sicher im Sprint und hätte auch etwas Hilfe gekriegt.
Kam vermutlich von recht weit hinten und hat wohl durch die Positionskämpfe van Aert übersehen hahaKomisch von Philipsen. Van Aert war doch genau im Sichtfeld.![]()
4 fahrer von uae unter den letzten 20 im gesamtklassement. Sicherlich schonen die sich teilweise auch aber ein hirschi oder ein majka haben doch schon ganz schön was kassiert.Von uae hab ich nur pogacar und mcnulty unter den top80 gefunden. Das team scheint echt nicht so stark.
Wenn jumbo auf den flachen bzw hügel etappen so abgeht können die da sicher als team mal Zeitabstände erreichen.
Bin auf morgen gespannt
Sicherlich schonen die sich teilweise auch aber ein hirschi oder ein majka haben doch schon ganz schön was kassiert.
Was ist eigentlich mit Majka los, der war doch vor kurzem noch super drauf und kassiert heute bei der Etappe so eine Packung, kann mich da ein Experte aufklären?
Genau die beiden hängen aber auch ganz hinten. Und das bei ausschließlich flachetappen.Ganz einfach: Der soll Kräfte für die kommenden schwierigen Aufgaben sparen. Für Flachetappen hat es bei UAE andere zuständige Helfer wie zB Bjerg oder Laengen.