DesmondGrün
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 273
- Punkte
- 93
Bereitet sich intensiv auf Olympia vorIst eigentlich schon Hajo Seppelt in einer ARD Übertragung aufgetaucht? Würde mich doch wundern, wenn der keine Zweifel anmelden würde.
Bereitet sich intensiv auf Olympia vorIst eigentlich schon Hajo Seppelt in einer ARD Übertragung aufgetaucht? Würde mich doch wundern, wenn der keine Zweifel anmelden würde.
Bereitet sich intensiv auf Olympia vor
Ich gönne es Pogi aber auch. Es ist ein cooler Rennfahrer, bei dem es richtig Spaß macht zuzuschauen. Noch lässiger ist eigentlich nur Wout van Aart
Ja Ben Healy war schon ziemlich beeindruckend gestern. Aber keine Rosen für Wout? Ich finde den immer spektakulär. Immer Bock und aggressiv und wie er letztes Jahr Vingegaard in den Bergen geholfen hat, einmal sogar hat reißen lassen müssen, um dann 10 Minuten später mit Vollgas wieder nach vorne zu fahren. Irre. Bei dem habe ich das Gefühl der weiß manchmal selber nicht was er da tut. Absoluter instinktfahrer. War halt nicht seine Tour, im Sprint waren andere besser und auch sonst war nicht viel drin für ihn.Stimmt. Pogi ist lässig (Roglic allerdings auch. ) Wout van Aert finde ich eigentlich nicht besonders lässig. Bling Matthews ist lässig.
Mads Pedersen finde ich auch irgendwie cool.
Leider treten etliche meiner Lieblingsfahrer nach und nach in den Ruhestand. Valverde, Philippe Gilbert, Peter Sagan, Rigo Urán, Romain Bardet, Geschke, Degenkolb usw. Muss mir immer wieder neue Leute suchen..... Ben Healy zum Beispiel.
Eher Contador vs Rasmussen
Ja Ben Healy war schon ziemlich beeindruckend gestern. Aber keine Rosen für Wout? Ich finde den immer spektakulär. Immer Bock und aggressiv und wie er letztes Jahr Vingegaard in den Bergen geholfen hat, einmal sogar hat reißen lassen müssen, um dann 10 Minuten später mit Vollgas wieder nach vorne zu fahren. Irre. Bei dem habe ich das Gefühl der weiß manchmal selber nicht was er da tut. Absoluter instinktfahrer. War halt nicht seine Tour, im Sprint waren andere besser und auch sonst war nicht viel drin für ihn.
Ich war auch immer größer Fan von Euskaltel, noch weiter vorher das Kelme-Team. Schade, dass die 2006 so hochgegangen sindDas mit den Lieblingsteams ändert sich schon mal, zumal einige frühere Lieblingsteams nicht mehr in der WorldTour vertreten sind. Zum Beispiel Euskaltel mit Kamikaze-Sammy.
Meine Lieblingsteams sind Jayco-Alula, Movistar und EF Education (derzeit).
Ich war auch immer größer Fan von Euskaltel, noch weiter vorher das Kelme-Team. Schade, dass die 2006 so hochgegangen sind
Danke. Genau das meinte ich!Glaube der Armstrong Ullrich Vergleich bezog sich eher darauf dass Ulle versucht hat das Tempo anzuziehen, alle bis auf Armstrong im Griff hatte, und man aber wusste, dass Armstrong noch drüber attackieren wird. Daran hat es mich jedenfalls erinnert.
Glaube der Armstrong Ullrich Vergleich bezog sich eher darauf dass Ulle versucht hat das Tempo anzuziehen, alle bis auf Armstrong im Griff hatte, und man aber wusste, dass Armstrong noch drüber attackieren wird. Daran hat es mich jedenfalls erinnert.
Der Dreikampf zwischen Savoldelli, Simoni und Rujano war mega spannend.
Di Luca mochte ich tatsächlich immer ganz gerne. Dafür ging der Lutscher Ivan Basso absolut überhaupt nicht bei mir. Absoluter Unsympath.Der Falke! Simoni konnte ich nicht ab und Rujano war mir suspekt.
Ich mochte Liquigas mit Basso, Nibali, Moreno Moser und dem jungen Peter Sagan.
Absolutes NoGo war Danilo Di Luca.
Di Luca mochte ich tatsächlich immer ganz gerne. Dafür ging der Lutscher Ivan Basso absolut überhaupt nicht bei mir. Absoluter Unsympath.
Interessant fand ich an dem Dreikampf, dass Savoldelli, Simoni und Rujano alle ihren doch sehr ihren eigenen Stil hatten und v.a. die Teams hierbei kaum eine Rolle gespielt haben. Eine Etappe war damals so legendär. Ich weiß nicht mehr, welche das war, aber die hat diesen individuellen Kampf nochmal so genial in Szene gesetzt.
Aber ja, auch dahinter waren die Abstände zumindest bis Platz 6 nicht so groß.