Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Blazers sollen heiß auf Ayton sein. Ich denke, dass sie ihm ohne S&T direkt ein Angebot machen.
Wie läuft das dann? Das Angebot, welches zuerst reinkommt können die Suns matchen, egal ob danach ein anderes Team ihm mehr zahlen würden?
Was wäre realistisch? 18-20 Mio per Anno? Ein Max-Deal wohl eher nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Blazers sollen heiß auf Ayton sein. Ich denke, dass sie ihm ohne S&T direkt ein Angebot machen.
Wie läuft das dann. Das Angebot, welches zuerst reinkommt können die Suns matchen, egal ob danach ein anderes Team ihm mehr zahlen würden?
Was wäre realistisch? 18-20 Mio per Anno? Ein Max-Deal wohl eher nicht.

Ayton sondiert den Markt, kriegt mehrere Angebote und nimmt das für ihn lukrativste an. Dann haben die Suns 48 (?) Stunden Zeit, mit dem angenommenen Angebot gleichzuziehen und Ayton so an sich zu binden.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Die Blazers sollen heiß auf Ayton sein. Ich denke, dass sie ihm ohne S&T direkt ein Angebot machen.
Wie läuft das dann? Das Angebot, welches zuerst reinkommt können die Suns matchen, egal ob danach ein anderes Team ihm mehr zahlen würden?
Was wäre realistisch? 18-20 Mio per Anno? Ein Max-Deal wohl eher nicht.

18-20 dürften da nicht reichen. Soweit ich mich richtig entsinne, war Ayton ursprünglich auf nen Max aus und würde wahrschein. unter 25 nicht ja sagen. Ein neuer Verein könnte max. 131 für 4 Jahre bieten, also ca. 33 / Jahr. Weniger als 110 für 4 kann mich mir bei seinem Anspruchsdenken nicht vorstellen. Und bei dem Betrag würde Phoenix vermutlich noch "ja" sagen, um im Anschluß noch nen S&T einfädeln zu können.

Ein entsprechender Artikel wäre untenstehend....

 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
18-20 dürften da nicht reichen. Soweit ich mich richtig entsinne, war Ayton ursprünglich auf nen Max aus und würde wahrschein. unter 25 nicht ja sagen. Ein neuer Verein könnte max. 131 für 4 Jahre bieten, also ca. 33 / Jahr. Weniger als 110 für 4 kann mich mir bei seinem Anspruchsdenken nicht vorstellen. Und bei dem Betrag würde Phoenix vermutlich noch "ja" sagen, um im Anschluß noch nen S&T einfädeln zu können.

Ein entsprechender Artikel wäre untenstehend....


Falscher Link?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ayton ist von den Statistiken her ein Top-20-Spieler, aber kein Embiid. Und mit 17PPG auch ein guter Support (Efficiency Platz 3!), aber keiner der Playoff-Runden entscheidet. Ich würde dafür kein Max hergeben wollen, keine Ahnung wie das heutzutage die Liga so sieht.

Er ist kein athletischer Freak, würde aber das Größenproblem bei Dallas reduzieren, und kann im Nahbereich nicht nur Dunken sondern auch Centermoves mit Wurf. Damit wäre er eine bessere Anspielstation für Doncic und die anderen Slasher, kann Offrebs, Putbacks und Co. deutlich besser als ein Powell. Das Defensivmonster ist er nicht, da fehlt es ein bisschen an Athletik, Schnelligkeit und Sprungkraft. Blocken kann er aber definitiv besser als Powell, und kommt halt an Bälle noch ran wo der schlicht zu kurz ist. Für das richtige Geld würde ich ihn gerne nehmen, aber ein Franchiseplayer ist er Stand jetzt einfach nicht.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Komm ich nicht hinterher..... Für die Mavs natürlich ein Glücksfall und macht sie damit nun endgültig zum Contender .
Wenn PHJ dann auch zu den POs fit ist, spielt Dallas um die Meisterschaft
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Komm ich nicht hinterher..... Für die Mavs natürlich ein Glücksfall und macht sie damit nun endgültig zum Contender .
Wenn PHJ dann auch zu den POs fit ist, spielt Dallas um die Meisterschaft

Hast du Wood mal spielen sehen? Wie kommst du darauf, dass Dallas mit ihm Contender wird? Die Defense wird leiden. Ich sehe hier kein nennenswertes Upgrade. Offensiv bringt er den Mavs ein bisschen Entlastung. Für die reguläre Saison gibt’s mehr Wins, für die Playoffs sehe ich weniger Improvements.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hast du Wood mal spielen sehen? Wie kommst du darauf, dass Dallas mit ihm Contender wird? Die Defense wird leiden. Ich sehe hier kein nennenswertes Upgrade. Offensiv bringt er den Mavs ein bisschen Entlastung. Für die reguläre Saison gibt’s mehr Wins, für die Playoffs sehe ich weniger Improvements.
Bin da voll bei dir. Der 26. Pick hat da deutlich mehr Value. Den hätte ich nicht geopfert. Da hinten kann immer mal einer droppen oder man Tradet noch einen Tick hoch.
wood fand ich mal ganz gut als er von den Rockets kam, aber mittlerweile ein Schatten seiner selbst. Die Rookies und Sophermores der Rockets haben ihm klar den Rang abgelaufen.
Zudem können sie das Loch nun mit heavy Minutes von Sengun, der bereit ist und vielleicht Banchero füllen.
kann sein, dass Dallas damit klar kommt, aber ich erwarte wenig impact durch Woods. Die Rockets machen hier viel richtig. Und in 2 Jahren könnte man sich in Dallas die Haare raufen, was aus dem 26.Pick geworden ist.
Ich sehe schon eine Handvoll Spieler im Draft die zwischen Proven Starter und Allstar Potential liegen und Ende der erstenbRunde noch am Board sein könnten. Dallas drückt doch von der Timeline nicht Schuh. Die sind über den Erwartungen raus gekommen dieses Jahr und könnten sich auch noch das ein oder andere Konvertierungsjahr leisten. In Summe haben die Rockets hier den besseren Deal gelandet und in einigen Jahren dann sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben