Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
In San Antonio ist es doch viel zu warm für Trenchcoat.

Hätte er die Bilder öffentlich getwittert hätte er seinen Job noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Huch… Auf den ersten Blick weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. Erster Gedanke war „unerwartet, aber sportlich eigentlich cool“…
:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113

Da hat KD doch noch seinen Wunsch bekommen. Sean Marks next. :D

Die Nets Defense stinkt, die brauchen einen Rim Protector und Rebounding, Claxton allein bekommt das nicht hin - da hilft auch ein neuer Coach wenig. Beides ist allerdings Simmons auch nicht und wenn der spielt ist das Spacing neben einem Non-Shooting-Big auch eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.933
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Egal welcher Coach kommt, der bekommt dieses völlig dysfunktionale Team auch nicht hingebogen. Man hat zwei der individuell besten Spieler der Liga, aber beide sind off-court absolute Katastrophen. Irving natürlich noch mal eine ganz andere Spur als KD.

Wenn alle fit und in Form wären, hätte man theoretisch einen netten Kader - mit Harris und Curry zwei Topschützen, Warren die dringend benötigte dritte Option und Simmons, der wunderbar die Bälle verteilen könnte. Aber gefühlt funktioniert außer den Topstars und zwei Roleplayern (Claxton, O'Neale) einfach nix.

Irving gegen Turner & Hield als Trade würde klappen, aber viele Picks haben die Nets auch nicht mehr zum verscherbeln, nachdem die nahe Zukunft fast komplett in Richtung Houston geht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Kannste dir alles nicht ausdenken. Harden-Ersatz Simmons mit einer grauenhaften Saison, weil seine einzig konstante und nicht verloren gegangene Stärke (Passing) in diesem Team mit zwei Iso-Joes nicht benötigt wird, dazu das lachhafte KD-Drama im Sommer, ein neues ekelhaftes Kapitel in Irvings Schwurbler-Imperium, Nash muss (will?) nach einem Bruchteil der Saison bereits gehen und der gerade -aus Gründen- pausierende Udoka übernimmt das Duo, das eigentlich eh keinen Bock auf einen HC hat. Love it!
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Egal welcher Coach kommt, der bekommt dieses völlig dysfunktionale Team auch nicht hingebogen.
Naja was heißt schon „hinbiegen". Nash war phasenweise sicher die ärmste Sau und musste viele Ungerechtigkeiten über sich ergehen lassen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der Trainerwechsel einen großen Effekt haben kann. Dazu waren die Erfahrungen mit Udoka 20/21 zu positiv und die aktuellen organisatorischen Probleme auf dem Feld zu offensichtlich. Man hat definitiv viele Spieler mit großen individuellen Schwächen in der D und miserablen defensiven Instinkten. Aber es ist schon extrem ernüchternd, wenn buchstäblich gar keine defensive Rotationsbewegungen klappen, noch nicht mal im Ansatz. Das ist komplettes Chaos und die kollektive Verwirrung sowas von spürbar. Das ist ein offensichtliches Muster seit Udokas Abgang und kann meines Erachtens irgendwann auch nicht mehr mit vielen Kaderbewegungen erklärt werden. Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das defensive Bewusstsein definitiv eine absolute Frechheit ist. Die Reboundschwäche ist beispielsweise keine reine Personalfrage, es wird einfach überhaupt nicht ausgeboxt. Wie hoch das Potenzial dieses Kaders angesichts der vielen toxischen Faktoren wirklich ist, will und kann ich an der Stelle gar nicht einschätzen.


Abseits des Fachlichen holt man sich jedenfalls die nächste mindestens mal fragwürdige Personalie ins Boot. Man hat jetzt also einen Starspieler, der mit ultra antisemitischen Inhalten kokettiert. Einen Owner, dessen Unternehmen eine sehr besorgniserregende Rolle in der Unterdrückung der Uiguren einnahm und nun voraussichtlich auch einen Coach mit auf den Arbeitsplatz bezogenem Fehlverhalten Frauen gegenüber. Ich weiß nicht, ob es noch ätzender werden kann.
 
Oben