Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Ort
Hamburg
Könnte durchaus sein und würde auch nicht so weh tun, da ja Jarace Walker dann mehr Spielzeit bekommt.
Bin mal gespannt ob man Smith ziehen lässt.... ich würde ihn ja behalten, da er erst 24 ist und sich immer stetig weiterentwickelt hat. Würde aber nicht mehr als 11 pro Jahr abdrücken wollen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Hab Bock :popcorn1:. Versuche mal so bis 1 wachzubleiben und hoffe auf den ein oder anderen interessanten Deal direkt zu Beginn :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Freut mich, dass er bleibt. Keine Ahnung, wieso Ham nicht mehr auf ihn gesetzt hat. Christie trifft seine Dreier und spielt gute Defense. Ich hätte gedacht, dass er ein wenig günstiger wird. Andererseits sind 8 Mio. im Jahr für einen soliden 3&D-Player mit Entwicklungspotenzial völlig in Ordnung.
Kann auch gut sein, dass die 32 Mio nicht voll garantiert sind oder Team-Option im vierten Jahr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Harden teuer, aber dafür kurz, das ist wohl das wichtigste.

OKC trifft sich heute mit Hartenstein.

Klay wird die Warriors lt. Shams auf jeden Fall verlassen - Lakers, Mavs, Clippers und Sixers im Rennen; GSW zielt auf einen Sign-and-Trade.
 

lenroy79

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
18
Ort
Wien
Unglaublich zwar kein Max Deal wie Harden es von Philly wollte aber wieder bezahlt ihm jemand gut 35Mille im Jahr.
Ja er ist noch immer gut und die Nba dreht bei den Verträgen eh gerade durch, aber wieder knapp 70Mille für zwei Jahre, für mich persönlich viel zu teuer.
Hätte eher mit knapp der Hälfte oder max 20Mille pro Jahr getippt.
Bin gespannt was jetzt PG13 macht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.561
Punkte
113
CP3 wahrscheinlich nach San Antonio.



 
Oben