Sascha1314
Bankspieler
The rule of 7
Wie geil ist das denn? D'Antoni, Nash und Amare wieder vereint!
Udoka wurde lange als Pop Nachfolger gehandelt und Vaughn ist weiterhin offiziell Top-Assistent hinter Nash.
Morey + Doc Rivers ist endlich mal ein Duo mit Profil, wo man zuversichtlich sein kann.
Doc Rivers ist purer Durchschnitt, er ist der Dieter Hecking der NBA.
Als Sixers-Fan wäre ich angepisst, dass er den Posten bekommen hat.
Doc Rivers ist purer Durchschnitt, er ist der Dieter Hecking der NBA.
Als Sixers-Fan wäre ich angepisst, dass er den Posten bekommen hat.
Ist da jemand etwa salty, dass seine eigene Franchise einen puren Durchschnittstrainer geholt hat?
Der hat auch vergangene Saison komplett enttäuscht mit dem auf dem Papier besten Team der Liga.
Auf dem Papier bestes Team? War er etwa Lakers Coach?
Ich hab mir keine Prognosen von Portalen angeschaut, es geht ja auch darum, wie es auf dem Papier aussieht. Da hatte ich schonmalkkürzlich irgendwo etwas zu geschrieben: Zwei All-NBA First-Teamer sind ohne weitere Superteams immer der Top-Favorit. Wenn es bei den All-Time Leadern im PER (Karriere) um die Nummer 2 und 3 in einem einzigen Team geht (wenn AD weiter auf dem Niveau Playoffs spielt, wären es in den Playoffs auch Nr. 3 und 4), weiß man schon, was für hochkaräter da an Board sind und die Starting Five plus sechster Mann ist nunmal fast alles in den Playoffs.Da hat man im Nachhinein natürlich gut reden... aber in den Saisonprognosen der einschlägigen Portale waren vor der Saison überwiegend die Clippers Titelkandidat Nr. 1 (oder 2 nach den Bucks, die Lakers tauchten da ganz oben eher selten auf)- Und ja, auf dem Papier haben die Clippers auch das bessere Team (gehabt). Und was hat Rivers nach dem Titel 2008 (mit damals wirklich sehr gutem Spielermaterial) erreicht? In der Paul-Griffin-Jordan Zeit außer Spesen nix gewesen, mit durchgehend überdurchschnittlichem Kader.
Typische Sommer bzw. Herbst Ente wegen morey?
Passen harden und embiid überhaupt zusammen? In der Theorie schon denke ich?
Heat für Nunn + cap filler, do it!