Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
es ist offensichtlich, dass HOU picks und auslaufende verträge wollte, deswegen kein levert - der immerhin schon 26 ist und nicht besonders werfen kann. wie bereits geschrieben: "max. borderline all-star". j. allen ist zwar ganz nett, aber vom skillset her wie steven adams, der demnächst bezahlt werden will.

ich denke auch nicht, dass ola in HOU bleibt. vllt. bekommt man noch assets in einem trade von einem PO-anwärter für einen rebuild... mal schauen.

aus indy sicht war der ola-levert tausch ok. ola wollte man nicht bezahlen (zurecht) und levert ist ne zeit günstig unter vertrag - passt.

Houston hätte Levert und Allen problemlos bis zur deadline gegen auslaufende Verträge und Picks traden können und hätte mehr dafür bekommen als für Oladipo. Der UFA ist und an dem Miami (hat cap space) schon lange rumgräbt...kein team wird deshalb viel für ola auf den tisch legen
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Houston hätte Levert und Allen problemlos bis zur deadline gegen auslaufende Verträge und Picks traden können und hätte mehr dafür bekommen als für Oladipo. Der UFA ist und an dem Miami (hat cap space) schon lange rumgräbt...kein team wird deshalb viel für ola auf den tisch legen

purer spekulatius :popcorn1:

außerdem hält HOU niemand davon ab einen weiteren deal mit MIA zu machen - vllt. kommt noch ein nettes asset dabei raus, schließlich wollen sie ihn unbedingt ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
purer spekulatius :popcorn1:

außerdem hält HOU niemand davon ab einen weiteren deal mit MIA zu machen - vllt. kommt noch ein nettes asset dabei raus, schließlich wollen sie ihn unbedingt ;)

Ja Spekulation...einer UFA, die anderen RFA bzw. unter Vertrag :rolleyes:

Und es gibt zig Gerüchte /Sources dass die Heat Ola wollen und Ola nach Miami will... da werden die nicht zur deadline "ein nettes Asset" auf den Tisch legen, wenn sie ihn Monate später auch so kriegen können
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ja Spekulation...einer UFA, die anderen RFA bzw. unter Vertrag :rolleyes:

Und es gibt zig Gerüchte /Sources dass die Heat Ola wollen und Ola nach Miami will... da werden die nicht zur deadline "ein nettes Asset" auf den Tisch legen, wenn sie ihn Monate später auch so kriegen können

Miami hat nach der vorzeitigen Bam Verlängerung derzeit keinen Maxcapspace.
Mit 6 Spielern (inkl. Caphold D.Robinson) steht man bereits bei ca. 82 Mio.
Bleiben ca. 30 für Oladipo und um den Kader aufzufüllen. Wenn er annähernd Max will muss Miami zuvor traden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Ja das wäre schon hart gewesen. Aber Embiid spielt wie ein mvp, der Junge wird 27 im März. Seine Prime geht mit Glück bis 31. man muss die Jahre jetzt maximal auskitzeln mit ihm. Embiid ist einer der Top 3 Sixers Spieler aller Zeiten wenn er fit bleibt. Den Titel mit ihm nicht so holen weil man es nicht schafft einen zweiten Star zu holen wäre sehr bitter. Wenn Simmons jetzt nicht bald anfängt Dreier zu werfen und aggressiver zum Korb zu gehen, wird zudem seine Trade value sinken. Das ist gerade schon ein Ritt auf der Rasierklinge für die sixers. Und Harden wäre halt perfekt neben Embiid gewesen. Zusammen holen die schon einmal 20freiwürfe pro Spiel. Zudem ist Embiid, auch wenn das nicht die gängige Meinung der Experten ist, der beste Defense Center der Liga. Der hätte Harden schon gut kaschiert.

Harden - Curry - Green - Harris - Embiid
Mit Milton, Howard, Korkmaz und Scott von der bank wäre schon stark und auch noch tief gewesen. Dazu viel shooting.
Dazu solange Embiid fit bleibt sicher in den Playoffs. Vermutlich also bis einschließlich 2025. aber vielleicht war das auch der Grund warum Houston die picks nicht so gut bewertet haben und die Hoffnung bei den Nets von Houston Seite einfach auf einem blowup liegt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Miami kann ja auch noch Verträge raustraden, um Platz für Oladipo zu machen. Für die Rockets ist da allerdings kaum ein Spieler dabei der ihnen weiterhelfen könnte.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
im sommer kann MIA jimmy, bam und herro halten. rest müsste weg. alternative ist diese saison ein trade bspw. auslaufende verträge + 1 pick. das wäre schon optimal.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mir gehts nicht um die Heat. Es geht nur darum, dass Dipo zu den Heat will und die Heat per Trade kaum was interessantes zu bieten haben. Zudem dürften sie ihren First Rounder 2021 auch selbst nutzen.
Insofern sehe ich da auch keine Möglichkeiten für Dipo zur Deadline nach Miami zu kommen. Das die Heat per Trades Salary Cap für Dipo im Sommer schaffen, sehe ich schon.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
FYI: hab meinen post editiert, da ich deinen beitrag falsch verstanden habe - hast aber schon wieder geantwortet, bitte nicht wundern.

wie gesagt, die rockets sind bestimmt an auslaufenden verträgen interessiert, wenn sie rebuilden und MIA könnte sich dipo vorm sommer saven. ich sehe da schon potenzial.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wird langsam Zeit, dass Beal endlich von seinem Elend erlöst wird und nach Miami getradet wird. Wäre für alle Seiten das Beste. Washington kann tanken und wird mit einem Top-5-Pick belohnt (+ Herro und Robinson/Achiuwa/Picks). Miami bekommt seinen dritten Star und Beal ist endlich in einer gut geführten Franchise und spielt Playoff-Basketball.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bleibe dabei...dont trade Herro now!
Für mich ist nicht abzusehen was bei dem Mal im absoluten Celling rauskommt. Letzte Woche ist er 21 geworden und hatte schon unglaubliche Spiele die absolut veteran like waren. Ich erinnere da gern mal an die 37 Punkte Performance gegen Boston in den Playoffs von der Bank. Das war schon recht dominant.
Hang on with Tyler!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
So wie Bam und Beal spielen (wenn Butler fit ist), wäre dieses Team mMn noch besser als die Nets.
Würde aber zunächst zu Herro, Achiuwa + Picks anbieten
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.877
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bleibe dabei...dont trade Herro now!
Für mich ist nicht abzusehen was bei dem Mal im absoluten Celling rauskommt. Letzte Woche ist er 21 geworden und hatte schon unglaubliche Spiele die absolut veteran like waren. Ich erinnere da gern mal an die 37 Punkte Performance gegen Boston in den Playoffs von der Bank. Das war schon recht dominant.
Hang on with Tyler!
Wird er denn annähernd so gut wie Beal? Mehr als zweifelhaft.
Dragic/Butler wären definitiv done.
Herro ist der klassische Fan Superstar...mehr Hype als Potenzial.
Dieses Kentucky Low Performer werden Stars in der NBA ist seit Booker eh eine lustige Fan Vorstellung.

man bekommt halt mindestens 3 Prime Beal Jahre, dass ist heftig.
Gerade in der Kombi, dass Spo der erste starke Trainer in Beals Karriere ist!
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Herro ist schon gut und auch clutch, aber ob er jemals seine Defense so richtig verbessern kann? Da hat Beal halt ganz andere Voraussetzungen

Natürlich gibt man seine gedrafteten Spieler nicht gerne her wenn sie einschlagen. Aber Beal ist schon noch einmal eine andere Kategorie
 
Oben