Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.956
- Punkte
- 113
Na komm, Westbrook muss doch da auch noch rein zu quetschen sein. Zurück nach okc?
Ich finde den kolpotierten Deal mit Simmons + Green + 1st angemessen. Wenn Maxey oder Thybulle dabei ist, dann würde ich fast schon nein sagen, denn dann reisst man ein weiteres großes Loch auf. Einen Harden, der sich wohl schon auf dem absteigenden Ast befindet, muss man halt auch nicht unbedingt 50 Mio USD/Jahr zahlen.
Der Deal macht aber am Ende doch zu viel Sinn. Simmons' Spielanlagen passen wunderbar zu den Nets.
Philly vs Brooklyn wäre natürlich eine schöne Playoffserie.
Die Nets verlieren Harden sonst in weniger als 6Monaten für nichts. Als sixers würde ich Green + 1 First und Milton/Korkmaz anbieten. Meinetwegen noch ein paar Seconds. Ansonsten pass. Harden ist mittlerweile auf dem besten Weg zum Team cancer.
Warum soll das Brooklyn reichen? Ein 1st, der am Arsch der (Draft-)welt ist + Curry, der zwar nett und gut, aber ansonsten auch nicht der Knüller ist? Harden mag auf dem absteigenden Ast sein, aber ein Simmons ist komplett neben dem Baum, zudem momentan arg wurmstichig in der Murmel und sucht noch die Leiter. Die Nets diktieren den 76er was sie haben wollen und das wird vermutlich nicht reichen.
Er kann doch aber dennoch nicht nach Philly oder habe ich den (nicht vorhandenen) Capspace falsch in Erinnerung? Dürfte doch nur per Sign-Trade funktionieren und auch da haben sie die Zügel in der Hand. Und ich habe doch immer noch lieber "Teamcancer Harden", als den Komplettverweigerer Simmons, von den jeweiligen spielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
Er kann doch aber dennoch nicht nach Philly oder habe ich den (nicht vorhandenen) Capspace falsch in Erinnerung? Dürfte doch nur per Sign-Trade funktionieren und auch da haben sie die Zügel in der Hand. Und ich habe doch immer noch lieber "Teamcancer Harden", als den Komplettverweigerer Simmons, von den jeweiligen spielerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen.
wenn man den gerückten trauen darf würde man halt Harris zu einem Team mit Cap Space traden/auslaufende Verträge und das gleiche mit Simmons machen (dafür Assets bekommen) und man hätte Platz für Harden
So kann man natürlich auch den Wert eines Spielers runtermachen. Wo ist denn Harden ein Team Cancer oder auf dem Weg dahin? Und warum traden die Sixers denn einen Team Cancer gegen einen anderen Team Cancer?Die Nets verlieren Harden sonst in weniger als 6Monaten für nichts. Als sixers würde ich Green + 1 First und Milton/Korkmaz anbieten. Meinetwegen noch ein paar Seconds. Ansonsten pass. Harden ist mittlerweile auf dem besten Weg zum Team cancer.
Harden pressurt gerade das zweite Mal in 1,5 Jahren sein Team ihn zu traden. Weder Howard, Paul oder Westbrook haben neben ihm funktioniert. Ich würde nichtmal Thybulle ohne maxey da reinwerfen.So kann man natürlich auch den Wert eines Spielers runtermachen. Wo ist denn Harden ein Team Cancer oder auf dem Weg dahin? Und warum traden die Sixers denn einen Team Cancer gegen einen anderen Team Cancer?
Totaler Bullshit!
Hmm noch einmal: Es würde bspw ausreichen, wenn man Simmons nach Portland und Harris nach OKC schickt. Dann hat man ausreichend cap space um Harden direkt verpflichten zu können. Die Formel für die Nets lautet also: Trade mit den Sixers oder man verliert Harden potentiell via FA und steht dann mit leeren Händen da. Da letzteres auf Seiten der Nets als Möglichkeit gesehen wird, ist man eben auch in Tradegesprächen verwickelt. Ergo verhandeln die Nets gerade und hätten zumindest Simmons + X statt einem Donut.Aber das ändert doch am Problem Simmons nichts. Sich das Risiko eines Arbeitsverweigerers und dessen Monstervertrag (angesichts des Risikos) anzunehmen und dafür ggf. wertvolle Assets herauszugeben? Passende Stücke wirst Du eher bei schwächeren Teams finden und ob ausgerechnet dort Simmons seine Zukunft sieht?
Ich kann die Strategie der 76er natürlich verstehen und erst Recht den Wunsch der Fans, aber da steckt verdammt viel Konjunktiv in der Nummer...
Nur weil Windhorst der Idiot sowas schreibt? Jeder Trottel denkt er hat ne Neuigkeit und glaubt er ist Literaturnobelpreisträger.Harden pressurt gerade das zweite Mal in 1,5 Jahren sein Team ihn zu traden. Weder Howard, Paul oder Westbrook haben neben ihm funktioniert. Ich würde nichtmal Thybulle ohne maxey da reinwerfen.
Nur weil Windhorst der Idiot sowas schreibt? Jeder Trottel denkt er hat ne Neuigkeit und glaubt er ist Literaturnobelpreisträger.
Wenn ich sowas hier schon lese, da weiß ich um die Werthaltigkeit solcher News.