Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Gut das da doch noch jemand den Überblick hatte.

:LOL::LOL:

Siehe auch die diversen Vorposter - unabhängig davon, ob man Gobert nun tatsächlich für einen guten Fit hält ( :skepsis: ), ist er einfach viel zu teuer gewesen.

Keine Ahnung, wie man der Meinung sein kann, dass ein 30jähriger Defensivcenter ohne Wurf - in der heutigen NBA - diese Anzahl von Spielern & Picks wert sein könnte..

Das wäre vermutlich in den 90ern noch zu teuer gewesen, aber da hätte es wenigstens deutlich mehr Sinn gemacht.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Ist schon ein bisschen was dran, aber Strus z.B. ist bei Cleveland jetzt nicht schlechter als letztes Jahr. Und Gabe Vincent hat halt noch kaum gespielt. Aus der Vergangenheit fallen mir noch Kendrick Nunn und Josh Richardson als gute Beispiele ein.
Die Warriors waren da auch immer ein Spezialfall, wo Ballstopper wie Kelly Oubre nicht so funktionierten wie anderswo. Spielintelligente Passer wie Saric dafür besser als anderswo ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Käme auf den Preis an. Wemby würde das Zusammenspiel mit Murray jedenfalls richtig gut tun.

Graham + McBuckets für Murray + Mills würde captechnisch passen. Atlanta kriegt den 27er Pick zurück, noch nen Pick (z.B. 2027 Spurs) oder mehrere Second Rounder.

Murray - Vassell - Johnson - Sochan - Wemby und massig Picks in den nächsten Jahren.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.665
Punkte
113

Käme auf den Preis an. Wemby würde das Zusammenspiel mit Murray jedenfalls richtig gut tun.

Graham + McBuckets für Murray + Mills würde captechnisch passen. Atlanta kriegt den 27er Pick zurück, noch nen Pick (z.B. 2027 Spurs) oder mehrere Second Rounder.

Murray - Vassell - Johnson - Sochan - Wemby und massig Picks in den nächsten Jahren.
Was soll Atlanta mit Graham oder McBuckets? Da müssen dann auch richtig Picks dazu. Nicht nur 2nds oder 2 1st. Sehe nicht, wie das klappen soll, ohne dass zumindest Keldon Johnson mit im Paket ist. Ich glaube es gibt Teams, die mehr für Murray bieten werden.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Ort
Österreich
Warum sollten eigentlich immer die Lakers alles bekommen? Haben doch kaum spannende Assets, vor allem wenn Reaves vom Tisch ist. Gut, LaVines Tradevalue ist irgendwo in der Nähe des Nullpunkts, aber Murray kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113

Naja mit dem massiven Vertrag und der Verletzungshistorie ist LaVine aber alles andere als ein Spieler mit großer Nachfrage in der NBA. Nicht umsonst ist der Trademarket für LaVine kaum existent. Die Lakers wären eins der wenigen Teams, die desparate genug wären und wo der Fit mit dem Rest des Rosters halbwegs gut passen würde. Für die Bulls läuft das auf einen Salary Dump mit minimalen Assets als Return raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben