freiplatzzokker
Bankspieler
Ist für mich kein großer Unterschied. Das macht die Knicks nicht wirklich besser. Towns ist ein Jahr jünger. Bringt das was?Randle+Hartenstein>Gobert+Towns? Oder wie war das gemeint?
Ist für mich kein großer Unterschied. Das macht die Knicks nicht wirklich besser. Towns ist ein Jahr jünger. Bringt das was?Randle+Hartenstein>Gobert+Towns? Oder wie war das gemeint?
Gut das da doch noch jemand den Überblick hatte.
Was soll Atlanta mit Graham oder McBuckets? Da müssen dann auch richtig Picks dazu. Nicht nur 2nds oder 2 1st. Sehe nicht, wie das klappen soll, ohne dass zumindest Keldon Johnson mit im Paket ist. Ich glaube es gibt Teams, die mehr für Murray bieten werden.
Käme auf den Preis an. Wemby würde das Zusammenspiel mit Murray jedenfalls richtig gut tun.
Graham + McBuckets für Murray + Mills würde captechnisch passen. Atlanta kriegt den 27er Pick zurück, noch nen Pick (z.B. 2027 Spurs) oder mehrere Second Rounder.
Murray - Vassell - Johnson - Sochan - Wemby und massig Picks in den nächsten Jahren.
Also wenn es gut läuft ca. 1 Million pro SpielKawhi verlängert bei den Clippers:
Allerdings meiner Meinung nach alternativelos. Die Clippers haben alle Picks verscherbelt und ein Abgang als Free Agent wäre verheerend.Mutig bei der Verletzungshistorie.