Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.716
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gibt doch nur einige wenige Teams die genug Assets haben um so einen Trade zu wuppen.
OKC, Houston, Spurs, Jazz und vielleicht die Nets. Wenn man sich die Teams anschaut, kann man ja schon recht gut einschätzen wer für ihn traden könnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.143
Punkte
113
Kawhi habe ich schon seit Jahren fast aufgegeben ehrlich gesagt und vergesse manchmal, dass er noch in der Liga ist.
Wirklich schade. Seine Verletzungshistorie ist schon crazy. :( Muss da oft an OG Anunoby denken, da sehe ich schon Parallelen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.145
Punkte
113
Well... ich musste auch an "foreshadowing" als Helferlein aus dem Best-Practice-Suspense-Toolkit von Drehbuchautoren denken, als ich das hier gelesen habe:


Manchmal verstehe ich die Spieler auch nicht so richtig. Der Decline der Bucks war doch abzusehen. Lillard hin oder her. Das Team ist alt, man hat keine Assets usw. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag letztes Jahr nicht vorzeitig verlängert. So hätte er als FA alle möglichen Optionen. Was bringen ihm ein paar Millionen mehr, wenn er dafür bei der Rentnertruppe versauert.
 
Oben