S0SA schrieb:Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?
morgen traden
S0SA schrieb:Wenn ich heute schon Spieler X trade, dieser aber heute Abend spielt,
werden dann die Punkte zum nächsten Update übernommen?
Oder sollte ich erst morgen traden?
acidflash schrieb:wenn du den heute tardest spielt er heute nacht nicht mehr für dich,sondern der neue spieler!
wurde aber schon oft genug gefragt!
wie wärs mal mit thread komplett lesen???
vincent schrieb:frage:
wie findet ihr den?
stro-show, hill und jaske raus
und
artest, yao und kwame the clown brown rein
3 null bringer für 2 all stars und 1 starter(der sich steigern kann)...
acidflash schrieb:find den ******e weil er hier steht!!
vincent schrieb:danke du pfeife...
Jakob13 schrieb:editier ihn schnell,wir können dir auch per pm anworten, mach den weg, sonst wissen alle, wen es gibt
vincent schrieb:spielt sowieso keine rolle, ich bin in den top 50 ob ihr jetzt wisst wen ich hole oder net is eigentlich relativ...
Jakob13 schrieb:nein... ist es nicht! Denn dein Post hilf allen nullen, die keine Zeit ins FG stecken, schnell spieler zu finden! Also machs einfach, aber ich sags ja, schließt diesen thread, er bringt nichts
Jakob13 schrieb:schließt diesen thread, er bringt nichts
die hab ich auch alle schon drauf auf meiner listerOsHi schrieb:diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**
Und jetzt Ruhe bitte
rOsHi schrieb:diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**
Und jetzt Ruhe bitte
rOsHi schrieb:diesen Monat heissen die steals : ***r*, ***f*, ***e**, ****s, **o****, ***e, ***o**
Und jetzt Ruhe bitte
alex85 schrieb:Sinnlos was hier trotzdem wieder verraten wird. Einmal die Fr**** halten und per PN klären, aber kann man wohl nicht :idiot: :idiot: ...
dvicecity schrieb:einfach traden jungs, einfach trade......klar kann man sich hilfe holen doch es ist doch das eigene team, also macht was IHR für richtig haltet
und jetzt raus hier
acidflash schrieb:richtig!
machtwort:
jeder der hier noch namen nennt bekommt ab jetzt 50fp von seinem team abgezogen,und zwar pro genannten namen!
dann ist hier endlich mal ruhe!!