trades


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!

ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:


 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!

ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:



-.-
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ron-Ron schrieb:
so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!

ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:



viel zu gut zu erkennen, damn :rolleyes:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!

ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:


des is echt zu leicht. Jeder der n bisschen Ahnung hat erkannt dass, des der ...... is, machs wieder weg
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!

ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:





????? das soll ein sleeper sein ???? haha, ist nicht dein ernst, oder ??
den findet doch jeder, der mehr als 30sec in das spiel investiert

außerdem sind sleeper unbekannte spieler, die den durchbruch schaffen


dieser junge mann gehört definitiv nicht zu der kategorie, hat immerhin schon für Team USA gespielt
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
aber er is billig für seine Leistungen (daher Sleeper) und war ja auch verletzt, frag doch mal andere Leute, wir sind nich die einzigen mit der Meinung, aber er soll es eh löschen
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
aber er is billig für seine Leistungen (daher Sleeper) und war ja auch verletzt, frag doch mal andere Leute, wir sind nich die einzigen mit der Meinung, aber er soll es eh löschen



sei doch froh, wenn viele ihn kaufen,
damit steigt sein Preis und du profitierst auch;-)

außerdem wird früher oder später seine verletzung wieder aufreissen, nach einem Jahr Pause kann man nicht sofort wieder aufs alte niveau kommen

wird ein klassischer rein-raus trade, in 4 wochen redet niemand mehr über
..... Amare :))))
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
xpert schrieb:
sei doch froh, wenn viele ihn kaufen,
damit steigt sein Preis und du profitierst auch;-)

außerdem wird früher oder später seine verletzung wieder aufreissen, nach einem Jahr Pause kann man nicht sofort wieder aufs alte niveau kommen

wird ein klassischer rein-raus trade, in 4 wochen redet niemand mehr über
..... CARLOS BOOZER :))))
Applaus xpert, du hast deine Intelligenz mal wieder deutlich zum Ausdruck gebracht
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aargh! Kaum gehts wieder ans Traden, schon werden wieder vermeinliche Sleeper verraten. Kann doch nicht sein. :mad:

Aber nehmt doch ruhig alle den genannten Spieler, in meinen Augen ist er eh ne Fehlinvestition.
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Meine Meinung!
Manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die ***** zu halten haben

jawollll, immer schön beleidigen

ey das ist ein spiel und du bist weit abgeschlagen, also entspann dich!!

und dieses forum ist doch dazu da, sowas zu dikutieren
gibt ja wie zu sehen auch leute, die der meinung sind ihn nicht nehmen zu müssen


finds auch schade dass man die teams der anderen nicht sehen kann, wär doch viel spannender
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
xpert schrieb:
jawollll, immer schön beleidigen

ey das ist ein spiel und du bist weit abgeschlagen, also entspann dich!!

und dieses forum ist doch dazu da, sowas zu dikutieren
gibt ja wie zu sehen auch leute, die der meinung sind ihn nicht nehmen zu müssen


finds auch schade dass man die teams der anderen nicht sehen kann, wär doch viel spannender
Wenn ich beleidigen würde, wären die Sternchen nicht da
weit abgeschlagen...naja :laugh2:
Ich spiele nicht um den Sieg mit aber darum gehts mir auch gar nicht
Das ist ein Einzelspiel und kein Mannschaftsspiel, diskutieren kann man per PN oder ICQ aber sowas nimmt den ganzen Reiz am Spiel
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
dvicecity schrieb:
diskutieren kann man per PN oder ICQ aber sowas nimmt den ganzen Reiz am Spiel

Wie oft willst du diesen Satz hier noch schreiben?
Und außerdem meinst du wirklich, nur weil hier ein paar Leute (vielleicht 50) durch diesen Thread einen Sleeper finden, die schnappen dir die Preise weg?! Also ich schätze mal die ersten 300 Plätze wissen genug von BBall um selber Sleeper zu finden. Und den Rest lass sie doch machen musst ja nicht mehr hier rein schauen :skepsis: :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von der NBA ist, bzw. sich auf dem laufenden hält, weiß das der vermeindliche Sleeper ein Superschnäppchen ist.
Außerdem kommt einem das auch zu gute, wenn mehrere eben diesen Spieler picken,-> von wegen Wertsteigerun etc.
Die richtigen Sleeper wurden hier noch lange nicht verraten, von daher, chiiilllt :cool4:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Marbury schrieb:
Wie oft willst du diesen Satz hier noch schreiben?
Und außerdem meinst du wirklich, nur weil hier ein paar Leute (vielleicht 50) durch diesen Thread einen Sleeper finden, die schnappen dir die Preise weg?! Also ich schätze mal die ersten 300 Plätze wissen genug von BBall um selber Sleeper zu finden. Und den Rest lass sie doch machen musst ja nicht mehr hier rein schauen :skepsis: :D
Du kommst irgendwie immer nur bei meinen Beiträgen aus dem Loch zu kriechen :crazy:
Mir gehts doch nicht um die Preise
Das is doch nur ein netter bonus und ein Schlüsselanhänger ist auch nicht unbedingt ein musthave
Und ich schreibe diesen Satz so oft ich will, was du mir ganz sicher nicht verbieten kannst
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
dvicecity schrieb:
Du kommst irgendwie immer nur bei meinen Beiträgen aus dem Loch zu kriechen :crazy:
Mir gehts doch nicht um die Preise
Das is doch nur ein netter bonus und ein Schlüsselanhänger ist auch nicht unbedingt ein musthave
Und ich schreibe diesen Satz so oft ich will, was du mir ganz sicher nicht verbieten kannst

Ja weil dein Posts immer die gleiche sind :clown:
ohh kann ich dir das nicht verbieten :cry: :cool4:

also ich warte noch 1-2 Games ab bis ich mich für die Sleepers entscheide :D
 
Oben