vielleicht kommt gigi ja überraschenderweise noch zurückIch will nicht wissen wie Gigi sich fühlen wird, wenn CR7 Juve zum CL Sieg schießen sollte. :cry:
Viel einfacher ist es für Real den Fußballspieler CR7 zu ersetzen.
?Das wird sich zeigen, ob sich 450 Tore und 131 Vorlagen in 438 Spielen so einfach ersetzen lassen. Von den vielen wichtigen Toren (z.B. CL), die nun wirklich nicht jeder macht, ganz zu schweigen.
Das wird sich zeigen, ob sich 450 Tore und 131 Vorlagen in 438 Spielen so einfach ersetzen lassen. Von den vielen wichtigen Toren (z.B. CL), die nun wirklich nicht jeder macht, ganz zu schweigen.
Wahnsinnig stark was Atletico für ein Team hat.- Gelson Martins geht wohl zu Atletico Madrid. Laut Di Marzio hat er sich gegen Monaco entschieden und wird nun bei Atletico einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Martins hatte ja wie einige andere seinen Vertrag bei Sporting Lissabon aufgekündigt und da könnte es durchaus noch Streitigkeiten vor Gericht geben, aber bei Atletico sieht man dem gelassen entgegen. Absoluter Wahnsinnstransfer, wenn das durchgeht - mit Griezmann, Costa, Lemar und Martins hat man dann eine fantastische Achse im Angriff und dann muss man Atletico nächstes Jahr auch in der CL wieder auf dem Zettel haben.
Was hat es eigentlich damit auf sich, dass englische Spieler so stark heimatverbunden sind? Wilshere könnte z.B. in der Bundesliga locker zu einem Club mit CL-Ambitionen und wäre dort sportlich wertvoll. Stattdessen bleibt er aber in der PL bei irgendeinem Midtable-Verein und spielt dort um die goldene Ananas Ich werde daraus einfach nicht schlau.Ein paar andere Transfers:
- Auch Jack Wilshere ist ablösefrei. Der hatte einige Angebote aus dem Ausland, aber er bleibt wohl doch in der PL - er steht nun vor einem Wechsel zu West Ham, dort soll er einen Vertrag über drei Jahre erhalten.
In der CL war er zudem in dieser Zeitspanne nie ein wichtiger Spieler, weder durch wichtige Tore noch durch sonstig auffallende Spielanteile.
Man ersetzt doch nicht die Karriere von CR7 sondern den Fußballspieler Ronaldo aus dem Jahr 2018.
Naja, es ist jetzt nicht so, als ob Wilshere die Angebote nur so zugeflogen wären. Die Alternative war Fenerbahce. Wilshere kann wahrscheinlich sein Glück gar nicht fassen, dass er in London bleiben kann und auch noch einen Dreijahresvertrag bekommt. Das ist dann doch ein No-Brainer.Was hat es eigentlich damit auf sich, dass englische Spieler so stark heimatverbunden sind? Wilshere könnte z.B. in der Bundesliga locker zu einem Club mit CL-Ambitionen und wäre dort sportlich wertvoll. Stattdessen bleibt er aber in der PL bei irgendeinem Midtable-Verein und spielt dort um die goldene Ananas Ich werde daraus einfach nicht schlau.
Jo, hab auch keinen Bock darüber zu diskutieren wie wichtig die Tore gegen Wolfsburg im Viertelfinale 2016 waren. Oder das 4:1 gegen Atletico...Sorry, das ist einfach nicht wahr. Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich wieder die Statistiken in den wichtigen Spielen raussuchen, aber ich hab das hier schon 4 oder 5x gemacht, aber irgendwie bringt das offenbar wenig.
Das macht dann 41 Tore in 40 Spielen CL und Liga, wenn man die aktuelle Saison nimmt. Ist kein Unterschied zur Karriere.
Ich will nicht wissen wie Gigi sich fühlen wird, wenn CR7 Juve zum CL Sieg schießen sollte. :cry:
Jo, hab auch keinen Bock darüber zu diskutieren wie wichtig die Tore gegen Wolfsburg im Viertelfinale 2016 waren.
Die schlimmste Diskussion die man führen. Kein Mensch weiß wie die Vergangenheit bei Real ohne Ronaldo gelaufen wäre.Das macht dann 41 Tore (+ 8 Vorlagen) in 40 Spielen CL und Liga, wenn man die aktuelle Saison nimmt. Ist kein Unterschied zu seiner ganzen Real-Karriere.
Real hat durchgehend eine umheimlich starke Mannschaft.
Würdest du behaupten, dass die Chancen von Real Madrid ohne Ronaldo aber dafür mit z.B. Hazard + Aguero geringer sind die CL zu gewinnen?
Das er alleine durch seine Anwesenheit immer zwei Gegenspieler auf sich zieht und sich dadurch Räume für die anderen ergeben, wodurch das Team wieder profitiert, wird da natürlich wieder ignoriert. Das Madrid ohne ihn nicht mal so weit gekommen wäre, ebenfalls.Real ist in der Meisterschaft Dritter geworden.
In der CL hat man Halbfinale + Finale gewonnen, obwohl er eher eine Behinderung war. So schlecht stehen die Chancen heute auch nicht ohne ihn.