Transfergerüchte Sommer 2018


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Ronaldo zu Turin wäre schon spektakulär.
Für die Primera Division möglicherweise ein Desaster, da keine echte Chancengleichheit mehr herrscht zwischen Real und Barcelona.
Na gut, auf Dauer ist Barcelona dank Messi sowieso stärker einzustufen gewesen, heißt, in der Liga wären sie sowieso überlegen. Aber so natürlich noch viel mehr.
7 mal Meister in 10 Jahren, jetzt klarer Favorit auf den nächsten Titel.
Real müsste schon stark nachlegen, um ernsthaft ein Konkurrent zu sein.

natürlich, die CL steht noch höher, aber für die Champions League braucht man auch viel Glück.
Sportlich aussagekräftiger ist daher immer die nationale Meisterschaft.
Juventus Urin war in der Champions League über die Jahre auch recht stark und scheiterte mehrfach knapp.
So bleibt für Ronaldo weiterhin die Chance auf die Champions League und v.a.D. wird er viel leichter nationaler Meister werden. Das sollte ja ein Selbstläufer werden, da Napoli finanziell kaum in der Lage sein wird, noch mal richtig nachzulegen.
Für Ronaldo macht es also Sinn.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Jetzt will CR7 angeblich noch Marcelo nach Turin mitnehmen...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Sehr unrealistisch, da Alex Sandro einen sehr guten Job dort macht.

Allegri sah das zuletzt wohl nicht immer so, dazu scheint ja ManU recht interessiert zu sein.

Wundern würde mich im Zeitalter von Neymar, Ronaldo und Co. nichts mehr - ab jetzt nehm ich jedes Gerücht zumindest ansatzweise ernst...
:saint:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hier
Pfff, das wird man so drehen, dass sie zusammen 300 Mio gekostet haben, also 301 Mio für Ronaldo und Real hat noch 1 Mio draufgezahlt, damit sie endlich von dieser Nulpe Marcelo befreit werden :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Anscheind gibt es im real store vor Ort das Ronaldo Trikot nicht mehr zu kaufen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also die Chance mit PSG in den nächsten zwei Jahren die CL zu gewinnen dürfte doch ein gutes Stück großer sein als mit einem mittlerweile doch sehr alten Juventus Team.
PSGs Mannschaft ist sowohl jünger als auch Qualitativ auf fast allen Positionen besser besetzt. Dazu auch noch unendliche finanzielle Möglichkeiten.
Ich mag den Wechsel übrigens auch, finde es persönlich sympathisch das Gigi es nochmal wissen möchte und seinen Traum CL noch nicht aufgegeben hat.

Paris gewinnt in 100 Jahren doch nicht die CL!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Da hat OM sich ein sauberes Ei ins Nest gelegt. Ich denke das Balotelli gar nicht nach Marseille passt.
In spätestens 1 Jahr ist der wieder weg.

Ich finde, so ein Paradiesvogel mit Extremen passt perfekt nach Marseille und fand die Idee, als sie aufkam, grandios.

Aber, als sich das Ganze dann hinzog, Raiola anfing Statement um Statement abzugeben und man sich, seitens l'OM so sehr auf dieses Thema fixierte, wurde ich skeptisch.

Jemandem wie Balotelli [zusammen mit Raiola] darf man nicht das Gefühl geben, er wäre die einzige, fast schon sowas wie rettende Option.

Der schlachtet das bis zum Äußersten aus und das Gehalt, das er bekommt ist wohl das höchste, das es jemals bei l'OM gab -
600000 - 800000 T€utich pro Monat sind im Gespräch und Puma, als neuer Sponsor von l'OM, als auch der italienischen Nationalmannschaft beteiligt sich wohl daran.

Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste... :D
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
was will Paris mit dem Fliegenfänger Buffon? der ist fast 40, kommt doch gar nicht mehr so schnell runter.
ja, er macht wenig offensichtliche Fehler. Aber er hat auch nicht mehr die Klasse für die "Unhaltbaren".
Tuchel wird ihn auf die Bank setzen müssen, wenn sie mehr wollen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Higuain soll Lt. Tuttosport im Falle des CR7-Deals mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für 60 Mio. zu Chelsea wechseln.

Quelle noch sehr mager, aber
würde passen - egal ob Conte oder Sarri am Ende auf der Trainerbank sitzt und mal easy die Hälfte der Ronaldo-Ablöse einbringen.

Dybala und CR7 gemeinsam vorne drin...
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Paulinho will angeblich zurück nach China zu seinem Ex-Arbeitgeber Evergrande...

Dort Silber angeblich einen 4-Jahres-Vertrag über 48 Mio. erhalten und Barca 50 Mio. Ablöse einbringen...
:crazy:
 
Oben